unite Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hier könnt Ihr Schulstoff der 3 Jahre (Fachinformatiker) herunterladen. WEBSITE: www.crystalbeach.de Dort "Download" und "Fachinformatik" anklicken. Beste Wünsche für die Vorbereitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Ach ja, unter Download/Fachinformatik findet Ihr auch meinen Projektantrag, könnte für jemanden interessant sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Leider ist der Link für SchulstoffII und SchulstoffIII down. Könntest dus dir vielleicht nochmal anschauen- oder mir die noch schicken gons@gmx.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 Du hast Recht, ich hatte es bereits heute morgen gesehen. Bin jetzt in der Firma und der FTP.Port ist bei uns z.Z. zu... Heute Abend habe ich einen Prüfungsvorbereitungskurs, so dass ich vielleicht erst um 10:00Uhr den Link richtig updaten kann. Am besten schau später kurz vorbei oder morgen, ok? Sorry für die Unannämlichkeiten.. Gruss, Andre (P.S. Wenn Du willst kannst Du mir gerne einen Eintrag im Gästebuch machen, dafür wäre ich dir sehr dankbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 So, es ist jetzt fertig und funktioniert, soweit ich es getestet habe. Ihr könnt die Sachen downloaden. Gruss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ciao, ziemlich starke Sache mit dem Downloads!!! :eek: Und Danke schonmal, hab nur mal kurz drüber geguckt, und sieht ja ganz ordentlich aus!! Nur finde ich das das Schuljahr beim Download Link noch wichtig wäre!! Schliesslich veraltet unser Job ja so schnell!! Ciao und grazie Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.