Terran Marine Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Morgen, habe seit einiger Zeit Probleme mich in dem fachinformatiker.de Forum ordentlich einzuloggen, wenn ich auf die textbox klicke wo ich meinen nick eintragen, macht er immer automatisch die Userdaten des neusten angemeldeten Users auf. Das gleiche passiert auch wenn ich auf den "anmelden"-button klicke. Ich nutze Win2000 SP2 , T-DSL (wobei das nicht relavant sein dürfte) und Mozilla 0.98 (kein nightly build oder so). Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Problem ist bekannt und wird auch schon in der MOD-Corner diskutiert. Da es ein Board-Problem ist, verschiebe ich es in die Board- und Sitediskussion. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Du brauchst dich nicht damit anmelden. wenn du einfach so reingehst und eine Antwort schreiben willst o.ä. kommt die anmweldung auch und die funktioniert dann auch mit Mozilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.