Fragit Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Meine Firma will einen Server kaufen, nun frag ich mich ob alt bewährtes Intel Produkt für teuren Preis oder Newcommer AMD zum günstigeren Preis. hab so an einen TB 800 mit ASUS A7V gedacht. Gibt es Probleme mit der Konfiguration im Serverbereich??? oder doch lieber nen P3 700 mit BX-Board??? bitte um schnelle Antwort Danke Zitieren
DevilDawn Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Da die Chipsätze für die Donnervögel noch relativ frisch sind, und die ganzen Features des Chipsatzes für einen puren Server eh nur Begrenzt nutzbar sind, würde ich im x86-Serverbereich auf den stabilsten, schnellsten BX setzen. Folglich willst du einen Intel Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Autor Geschrieben 31. August 2000 Danke devil kannste mir auch noch nen stabiles und schnelles Board empfehlen??? ASUS CU-BX ??? Zitieren
DevilDawn Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Nein leider nicht. Wir selber fahren bis auf eine Primergy keine Intel-Server. Noch nicht. Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Autor Geschrieben 31. August 2000 Schade, aber vielen Dank für deine schnelle Antwort, war sehr hilfreich. MFG Fragit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.