Der-Wanderer Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo Zocker, ich habe mir gestern MGS2 gekauft. Super Geil Wow ... Hier meine erste Hürde: Auf so einer Teambesprechung muss man Fotos von Meta Gear machen Vorn, Links, Rechts habe ich schon. Ich finde einfach nicht dieses verdammte Logo an dem Scheiß Mech! Wo muss ich mich hinstellen um es zu knipsen oder besser gesagt an welchem Blechteil soll es überhaupt sein? Helft mir, bin völlig verzweifelt meine PS2 verweigert sich mir! Ihr könnt natürlich auch eure Hürden hier preisgeben, es wird niemand verstoßen. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Sorry, ich kenn nur den 1. Teil. Man! Der 2er soll mal auf dem PC rauskommen, und den Pc-Usern mal zeigen , was Spielatmosphäre ist...sowas ist am pc nämlich ein Fremdwort! ...grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 An der linken Seite des Raums möglichst weit hinter. Der Schriftzug ist also am rechten Rumpf des Gear's. Obwohl ich glaube, innerhalb von 3 Tagen müsstest du es ehh schon herausgefunden haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Spielatmosphäre, sowas ist am pc nämlich ein Fremdwort! Dann hast du bisher die falschen Spiele gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 >> An der linken Seite des Raums möglichst weit hinten. Der Schriftzug ist also am rechten Rumpf des Gear's. << Jo, hab es gefunden. Bin auch schon auf der Bohrinsel und fighte mich so durch die Gänge. Danke für den Tipp. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 war leider nur nen bisschen kurz aber ansonsten endlos genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Die guten Spiele sind immer zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge