alligator Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Servus. Ich wollt mal fragen, warum man im Profil nicht die Email sehen kann ? Kann man das nicht so einstellen ? (P.S.: Ich hab das in meinem vB aktiviert, aber dennoch keine Email in meinem Profil zu sehen oder verraffe ich da irgendwas ?!?) Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Das ist als Schutz für die Mitglieder gedacht, damit nicht jeder deine e-Mail herrausbekommt. Aber er kann dir ja jederzeit eine Mail über das Forum schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 9. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2002 HI e@sy. Verstehe. Hast auch recht, aber kann man das nicht noch als Zusatz irgendwie einbauen ? Ansonsten mach ichs halt als Sigantur ) cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Nein das kann man nicht einbauen, bzw. einbauen schon. Na du weist sicherlich was ich meine. Also legt sie in deine Sig. rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.