Gia Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Der heißt "Bizarre Love Triangle" und wird oft im Radio gespielt. Hört sich sich leicht techno-mäßig an. Interpreten hat es für dieses Lied schon viele gegeben (New Order, Frente!, usw.), sind aber alles nicht die richtigen. Besser passen da schon die Versionen von Lexy & K-Paul. Aber ich finde einfach nicht das, was im Radio gespielt wird. Da ihr immer alles wißt, frage ich einfach mal... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Radio-edition meistens nicht mit den Radio-Editions zusammenpasst:). Passender waren bei mir immer die Video-Editions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Ich rufe beim sender an, wenn ich was wissen will. Dumm ist nur, daß das Lied was ich mal wissen wollte, genau währennd der Sommer- Winterumstellung war und in einem Longmix auftauchte, worüber es keine genaueren daten gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hi ! Schicke mir deine email-adresse und schreibe mir ob du 6,2 Mbyte Platz hast, dann schicke ich ihn dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.