TingleTangle Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hmmm... Desireless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Jetzt ich mal einen: Laden Sie oben auf Gewehren und holen Sie Ihre Freunde, die es der Spaß zum Verlieren ist und ist sie vorzutäuschen über gebohrt und Selbst sicheres OH-Nr., kenne ich ein schmutziges Wort Hallo, hallo, hallo, wie niedrig? Ich bin falscher an, was ich gut tue und für dieses Geschenk, das ich glaube, unsere kleine Gruppe ist immer gewesen und immer Wille bis das Ende segnete Hallo, hallo, hallo, wie niedrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hmmmm, muß ich passen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 original ist englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hatten wir schonmal. Nirvana - Smells like teen spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 okay jetzt mal zu meiner Aufloesung (war glaub ich auf Seite 1) Blutengel - Leave the world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 @Mausi Das haette ich nie erraten, weil ich es gar nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Mister A Das kann nur Alizée mit Moi... Lolita sein, richtig? "Moi, je m'apelle Lolita...." öh usw.. :D stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hatten wir schonmal. Nirvana - Smells like teen spirit Sorry hab ich nicht gesehn. Ich hätt noch eins: Rendez-vous sur les Champs Elysées verlass Paris le matin avec le THÉ Nous sommes assis directement à Vienne dans le café de nuit relation THÉ Nous fonctionnons purement 'à Duesseldorf une ville et rencontrons des Iggy Pop et David Bowie Trans express d'Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 ...damit es nicht in vergessenheit gerät.. aber wieder "falschrum" If one wants so, you are quiet the target of a long journey, the perfection of the best manner, in quiet moments. The schaumkrone of the wave of the enthusiasm, uphill, my drive and momentum. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely, whether you feel the same for me, for me feel. If one wants so, you are my Chill Out AREA, my holidays in each year, my sweet goods department in the supermarket, the solution, if times which chops, so valuable that one gladly also saves it, and so beautifully that one may never do without it. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely, whether you feel the same for me, for me feel. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely whether you feel the same for me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.