Citrus-Motte Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von MarcG Ich gebs auf, aber dieser Satz gefällt mir wirklick :D So long ... :cool: Honey Der Satz hat mich auch gleich für den Titel eingenommen Sehr gut gefällt mir auch die Bezeichnung "haltbare Dame" *schaut gleich auf ihr Verfallsdatum* Möchte sonst noch jemand raten, oder soll ich auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Raus mit der Lösung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola Raus mit der Lösung!!!! Mick Jagger: Hard Woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 @hawkeye: Phillipshalle geh ich auch hin :D @1Nicola: na gut ist aus Ally McBeal (letzte Staffel), aber mehr sag Ãch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye Kennst Du die Jedi-Version von Weird Al Yankovic? "My, my this here Anakin guy. Maybe Vader someday later now he's just a small fry. He left his home and kissed his mommy goodbye. Sayin': Soon I'm gonna be a jedi!" :D Jo, kenn ich, wär auch was für hier gewesen Ach ja, die Antwort vorhin hat gestimmt, war ja auch nicht so schwer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Twiggy @1Nicola: na gut ist aus Ally McBeal (letzte Staffel), aber mehr sag Ãch nicht ich geb zu ich habe geschlinzt - Vonda Shepard und der schöne Robert Downey jun. mit Chances are Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Twiggy @hawkeye: Phillipshalle geh ich auch hin :D Cool :cool: Ich geh mit meiner Freundin und 2 Freunden hin Wo kommst Du denn her? [Edit: Bevor das hier zu sehr OT wird: Schick mir die Antwort per PM ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hab noh welche 1.: (Wo die Leerzeilen sind ist eigentlich der Refrain, ist so schon einfach genug) Setzen Sie an meine blauen Velourslederschuhe und ich verschalte die Fläche, die im Land des DeltacBlaus mitten in dem auslaufenden Regen W.C. Handy, werde nicht, das Sie aufgesetzt wurde, werfen Blick über mir nieder, Yeah ich eine erste Kategorie Karte erhielt, aber ich bin so blau, wie ein Mädchen sein kann Sah, der Geist von Elvis auf Anschlußallee ihm bis zu den Gattern von Graceland dann, das ich ihn überwachte durch, Sicherheit nach rechts jetzt zu gehen, es sah nicht folgte, daß er es gerade um sein Grab schwob, aber es eine hübsche kleine Sache gibt, die den König unten im Dschungelraum wartet Es erhielten Wels auf der Tabelle (oohooh), das sie gospel in der Luft (OH- OH-) erhielten und Grün Reverend ist froh, Sie zu sehen, wenn Sie nicht ein Gebet aber Jungen erhalten haben Sie ein Gebet in Memphis erhielten Jetzt holte Spielklavier Gabriel jeder Freitag beim Hollywood und sie mich niederwerfen, um zu sehen, daß er und sie mich fragten, ob ich eine kleine Zahl tun würde und ich mit meiner ganzer Macht sang, die er sagte: Erklären Sie mir sind Sie ein christliches Kind? Und ich sagte: Mann bin ich diese Nacht 2.: die größte Lüge erklärten Sie überhaupt - Ihre tiefste Furcht ' das alte Boutgrowin ' die längste Nacht wendeten Sie überhaupt auf - das verärgerteste Zeichen Sie nie den Jungen sendeten, Sie swore, daß Sie nie - der küßten Sie auf Vorabend des neuen Jahres den süssesten Traum, den Sie gestern Abend hatten - Ihre dunkelste Stunde, Ihren härtesten Kampf lassen würden wanna I wissen, Sie - wie ich mich weiß, ich waitin ' für Sie sind - dort ain't niemande Gespräch zu mir Baby - scream und wanna des Shout I wissen, Sie - des Inneres Grabung des wanna I heraus unten tief - i-wanna irgendeinen wannascream des Schlafes I verlieren u. Shout - i-wanna kennen Sie Sie Nehmen des wanna I des Inneres heraus meine Zeit - i-wanna wissen, daß Ihr Sinnesya dort ain't kein Zweifel - i-wannakow Sie nach innen heraus kennen **time-out** d traurig song Sie überhaupt hören - d die meisten Sie sagen mit gerade ein Wort d einsam Gebet Sie überhaupt beten - d zutreffend Versprechen Sie überhaupt bilden was bilden Sie Lachen, was bilden Sie Schrei was bilden Sie wütend, was erhalten Sie durch Ihr hoch Höhe, Ihr niedrig Tief - dies sein d Sache ich wünschen zu wissen I wanna wissen Sie - wie ich sich wissen bin, das ich waitin ' für Sie - dort ain't niemande Gespräch zu ich Baby - Scream und Shout ich wünschen zu wissen, Sie - des Inneres Grabung des wanna I heraus unten tief - i wanna verlieren einiges Schlaf I wanna Scream u. Shout - i-wanna kennen Sie Nehmen des wanna I des Inneres heraus meine Zeit - i wanna wissen Ihr Verstand ya wissen dort verlieren ain't kein Zweifel - i-wanna wissen Sie, daß Sie, kennen des Inneres wanna I heraus Ihre Seele - i-wanna Steuerc'monn'let es heraus - i-wanna kennen Sie Innere aus yagottagrabung unten tief - i-wanna irgendeinen wannascream des Schlafes I verliert u. schreien Sie - 3.: (auch nicht schwer und ohne Ref.) wir haben Zeit zu warten und wir warten noch es sind zu spät wir uns bewegen immer in Sekunden in einer Welt von Stunden und Tage haben wir Knochen und Blut ist dieses alles, was wir I haben, das dort gedacht wird, waren ein Gehirn, aber möglicherweise ich gerade in nichtigem dachte Wirklichkeit und Traumwirklichkeit ist nicht, was es scheint, daß es nicht die Weise ist, die wir sie wünschen, es die Weise es gerade ist, gotta wir haben Liebe und Haß ist, aber wir nicht schätzen können, was die rechte Lösung zum Beenden der Illusion dieser Welt ist 4.: Über dieses ist meine Lebensdauer und ich mich nicht vergleiche, oder meine Zeit alle zu vergeuden, die ich getan habe mich, tat auf Zweck ' Ursache ich es tun wünsche, wenn ich war Unrecht ich sehr bin traurig, aber dieses geschieht, wenn Sie manchmal versuchen Sie, cann't voraussehen, wie Sachen ausarbeiten und was es ist..., wenn aller es in nichtigem war, werde ich nicht Seufzer für einen einzelnen Tag, den ich ihn immer wieder tue, wenn es in nichtigem ich wartet eine andere Zeit war ich swear. Ich gehe nicht unten wieder Und wenn ich zweifele, daß ich sogar vor dem Tag ausgefallen sein konnte, wird getan, wie ich wissen kann, wenn ich mich nicht traue? Bin ich gewährte tue ihn zweimal, wenn ich ihn nicht zum ersten Mal bilde? Dann erlerne ich von meinen Fehlern und ich tue nach rechts habe nicht mich versuche...? wenn aller es in nichtigem war, werde ich nicht Seufzer für einen einzelnen Tag, den ich ihn immer wieder tue, wenn es in nichtigem ich wartet eine andere Zeit war ich swear. Ich gehe nicht unten wieder Ich weiß, daß Sie wissen, daß wir wir anhalten die Taste in unseren Händen, um sie besser zu bilden können, dann alle sie nicht in nichtigem war. 5.:(nicht vollständig) Dose jede erklären mir, daß wo (beep) ihn konnte unten in der Stadt Limerick sein wachsen Sie, konnte sie in Mayo sein, das sie irgendwo in der Smaragdinsel ist und diese ich wissen möchte, kann jedes mir erklären, wo (beep) wachsen Sie T'was rüber in altem Irland, nahe der Stadt von Cushendall ein Morn ' ich traf ein damsel dort, das angemessenste von ihnen alles T'was mit meinen jungen Neigungen und mein Geld, das sie sie ging, erklärte mir, daß sie gehörte, wo (beep) wachsen Sie Ihre Backen waren wie rote Roses und ihr Haar a raven Farbe vorher, der sie das Schlechte, das mit mir erfolgt war, sie mich raving auch sie wund nach links, das ich anschwemmte, nicht eine Münze sie nach links, Sie weiß tat das damsel hatte, das gehörte, wo (beep) wachsen Sie Es gibt Roses in Killarney und es gibt einiges in der Grafschaft Clare, aber nach meinem Wort, die Roses, junge Männer, kann ich nicht sie nirgends finden blarneyed mich für durch die Energie, sie nach links, das ich brach, Sie weiß tat das damsel, das gehörte, wo (beep) wachsen sorgen Sie nicht sich um die Bedeutung sich sorgen nicht ' Bout die Welt, die es die Frage ist, ich sehe nicht klar So, viel Spaß beim raten, bin erst morgen wieder da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye @1Nicola American Pie....von irgendwem ganz altem Das haette ich aber auch schon mit der ersten Strophe gemerkt. Hihi, das hatte ich auch gleich... der Kerl heisst übrigens Don Mc Lean... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 @twiggy: Blue Suede Shoes? Ich hab' hier noch 'nen Klassiker von meiner Lieblingsband für euch: Tip: Lied ist von 1974, die Band gibt's noch heute! Der Himmel ist, ich verstehen, nicht hinter Mitternacht rot, den ich noch sehe, daß die Landleute sayin ' die Frau verdammt wird, sie bilden Sie Brand mit einer Welle ihrer Hand sind. Eine Flamme der Stadt, die Stadt auf Feuer. Die Flammen der Frau erreichen stark. Wir waren Dummköpfe, wir anriefen ihren Lügner. Aller, den ich höre, ist - " Brand! ", Ich glaubte nicht, daß sie Samenzellen des Teufels war. Sie sagte, " verflucht Sie alle, Sie erlernt nie! Wenn ich verlasse, gibt es keine Rückkehr. ", Die Leute lachten bis sie sagten, " Brand! ", Das Warnen kam, interessierte keine. Masse war shakin ', standen wir und stared. Als es kam, wurde niemand erspart. Noch höre ich - " Brand! ", (Hammer-Gitarren-Solo I ) Sie wissen, wir keine Zeit hatten, könnten wir nicht Sie sogar versuchen wissen, daß wir keine Zeit hatten. (Hammer-Gitarren-Solo II ) Der Himmel ist, ich verstehen, nicht hinter Mitternacht rot, den ich noch das Land sehe. Leute sind sayin ', welches die Frau verdammt wird, sie bilden Sie Brand mit einer Welle ihrer Hand. Das Warnen kam, interessierte keine. Masse war shakin, standen wir und stared. Als es kam, wurde niemand erspart. Noch höre ich - " Brand! ", ...viel Spaß beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Das erste ist walking in Memphis von Marc Cohn das zweite ist i wan't to know you inside out von Bryan Adams das dritte ist time to wonder von Fury in the slaughterhouse glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Recht hast du mit dem ersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Das hat Babelfish wirklich geil verwurschtelt, da mußte ich erst mal kräftig ablachen, dachte erst, das wird zu einfach, mal sehen, wer's erät! Kopf erhalten Sie Ihres Bewegungsrunnin ' heraus auf der Datenbahn Lookin ' für Abenteuer und was auch immer unsere Weise Yeah Darlin ' gehen lassen sie geschehen Nehmen kommt, welches die Welt in einer Liebe Feuer alles Ihrer Gewehren sofort umfassen und in Platz explodieren Sie Ich mag Rauch und Schwermetalldonner Racin des Blitzes ' mit dem Wind und dem feelin ', die bin ich diesem sind, unter Yeah Darlin ' gehe lasse es geschehen Nehmen, welches die Welt in einer Liebe Feuer alles Ihrer Gewehren sofort umfassen und explodiere in Platz Wie das Kind einer zutreffenden Natur, das wir geboren waren, getragen, wild zu sein wir, nie klettern also kann wannawürfel der Höhe I Getragen, wildes zu sein getragen, um wild zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 born to be wild - Steppenwolf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Stimmt! Warst erstaunlich schnell.... Hast du dir das übersetzen lassen, oder so rausgekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 *kopfhochreck* das habe ich natürlich so geschafft!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Ich glaub' dir jetzt einfach mal! Hmmm, kommst du auch auf mein erstes? Wenn du willst, geb' ich dir noch'n Tip, das ist wirklich nicht so leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Kai aus der Kiste @twiggy: Blue Suede Shoes? Ich hab' hier noch 'nen Klassiker von meiner Lieblingsband für euch: Tip: Lied ist von 1974, die Band gibt's noch heute! Der Himmel ist, ich verstehen, nicht hinter Mitternacht rot, den ich noch sehe, daß die Landleute sayin ' die Frau verdammt wird, sie bilden Sie Brand mit einer Welle ihrer Hand sind. Eine Flamme der Stadt, die Stadt auf Feuer. Die Flammen der Frau erreichen stark. Wir waren Dummköpfe, wir anriefen ihren Lügner. Aller, den ich höre, ist - " Brand! ", .... ...viel Spaß beim raten! Deep Purple "burn"!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Uffff! Jetzt bin ich baff! Wie bist du darauf gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 dauerte ein wenig, aber ich kenne das Lied, ist echt schön! Und "Brand" - ist doch ziemlich verräterisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Stimmt! Hast du auch was für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Probier es mal damit... **time-out** Vertiefung I gerade hören d Nachricht heute es scheinen mein Lebensdauer sein gehen zu ändern i schließen mein Auge, anfangen zu beten dann Riss von Freude Strom hinunter mein Gesicht mit Arm breit geöffnet unter d Tageslicht Willkommen zu dies Platz ich werden zeigen Sie alles mit Arm breit öffnen gut ich nicht wissen wenn ich sein betriebsbereit zu sein d Mann ich müssen sein ich werden nehmen ein Atem, nehmen ihr durch mein Seite wir stehen in awe, wir haben erstellen Lebensdauer mit Arm breit geöffnet unter d Tageslicht Willkommen zu dies Platz ich werden zeigen Sie alles mit Arm breit öffnen jetzt alles haben ändern ich werden zeigen Sie Liebe ich werden zeigen Sie alles mit Arm breit öffnen wenn ich haben Wunsch nur eine Hoffnung der Nachfrage I ist er nicht wie ich i-Hoffnung, die er versteht, daß er seine Lebensdauer dauern und sie durch ihre Hand anhalten kann und er die Welt mit den breiten Armen grüßen kann sich öffnet..., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Creed - with Arms wide open??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 jepp, der war fix!!! Dann habe ich noch dieses Schließen Sie so, egal wie nicht weit sein konnten viel mehr vom Inneren, das für immer vertraut, wem wir und nichts sonst Stoffe sind nie diese Weise Lebensdauer geöffnet unsere, leben wir es unsere Weise alle diese Wörter, die ich nicht gerade und nichts sonst Stoffe sage Suchvorgang des Vertrauens I und ich finden in Ihnen jeden Tag für uns etwas neuer geöffneter Verstand für eine andere Ansicht und nichts sonst Stoffe nie interessiert für was sie interessiert nie für, was sie wissen, aber ich weiß schließen Sie so, egal wie nicht weit sein konnten viel mehr vom Inneren, das für immer vertraut, wem wir und nichts sonst Stoffe sind nie interessiert für was sie interessiert nie für, was sie wissen, aber ich weiß nie diese Weise Lebensdauer geöffnet unsere, leben wir es unsere Weise alle diese Wörter, die ich nicht gerade sage Suchvorgang des Vertrauens I und ich finden in Ihnen jeden Tag für uns etwas neuer geöffneter Verstand für eine andere Ansicht und nichts sonst Stoffe nie interessiert für was sie interessiert nie für Spiele sagen, die sie interessiert nie spielen für, was sie interessiert nie für, was sie wissen und ich weiß schließen Sie so, egal wie nicht weit sein konnten viel mehr vom Inneren, das für immer vertraut, wem wir sind kein nichts sonst Stoffe ...und dieses Lieber Sir oder Frau, lesen Sie mein Buch? Es dauerte mir Jahre, um zu schreiben, Sie nehme einen Blick? Gegründet auf einem Roman durch einen Mann, der Lear und mich benannt wird, benötigen Sie einen Job, also möchte ich ein Taschenbuchverfasser, Taschenbuchverfasser sein. Es ist die schmutzige Geschichte eines schmutzigen Mannes und seine anhaftende Frau versteht nicht. Sein Sohn arbeitet für die tägliche Post, es ist ein unveränderlicher Job, aber er möchte ein Taschenbuchverfasser, Taschenbuchverfasser sein. Taschenbuchverfasser Es ist tausend Seiten, Geben oder nimmt einige, werde ich mehr in eine Woche oder in zwei schreiben. Ich kann es länger bilden, wenn Sie die Art mögen, ich kann sie ändern aufzurunden und ich möchte ein Taschenbuchverfasser, Taschenbuchverfasser sein. Wenn Sie es wirklich mögen, können Sie die Rechte, es haben konnten Million für Sie über Nacht bilden. Wenn Sie es zurückbringen müssen, können Sie es hier senden, aber ich benötige einen Bruch und ich möchte ein Taschenbuchverfasser, Taschenbuchverfasser sein. Taschenbuchverfasser Taschenbuchverfasser - Taschenbuchverfasser-Taschenbuchverfasser - Taschenbuchverfasser (verblassen Sie), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Metallica, Nothing Else Matters! ...und Paperback Writer von den Beatles! ..so jetzt suche ich noch mal was, wenn du möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.