Hawkeye Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 Dat is Melattica, Nothing else Matters :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Du bist mir zu gut - ich muß weg!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola Du bist mir zu gut - ich muß weg!!! :D Warte, ich hab "Beatles - Paperback writer" noch nicht erraten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 @nicola: Nicht doch! (rotwerd) Du warst ja auch nicht schlecht! Einer noch: (auch sehr alt), dann muß ich auch langsam nach Hause! Die Generäle, die in ihren Massen mögen erfaßt werden gerade, Hexen schwarze Massen am schlechten Verstand, der Zerstörung Sorcerers des Aufbaus des Todes auf den Gebieten sind die Körper plotten, die brennen, während die Kriegmaschine hält, Tod und Haß zur Menschheit zu drehen, die ihren Gehirnwäsche vorgenommenen Verstand vergiftet, OH-Lord yeah Politiker verstecken sich, weg, das sie nur den Krieg begannen, warum wenn sie ausgehen zu kämpfen, sie der aller die Armen überlassen Zeit erklärt auf ihrer Energie sich kümmert, Krieg gerade zu bilden für den Spaß, der Leute gerade wie Pfandgegenstände in der Schachwartezeit behandelt, bis der Urteiltag kommt Jetzt in der Schwärzung stoppt Welt sich zu drehen, da Sie die Körper hören, keine mehr warpigs zu brennen, die Energie zu haben und da Gott den Stunde Tag des Urteils angeschlagen hat, Gott ersucht um ihre Knie die warpigs, die kriechen, Gnade um ihre Lachenverbreitungen SinsSatan yeah bitten seine Flügel, OH-Lord Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 da muß ich echt überlegen - und mal drüber schlafen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Na dann bis morgen! Ich muß jetzt nämlich auch weg! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 @Hawkeye Errätst Du meine Nummer 4 nicht? Nummer 5 kann ich ja noch verstehen wenn keiner drauf kommt. Sagt bescheid wenn ich auflösen soll. Die anderen waren übrigens richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Twiggy @Hawkeye Errätst Du meine Nummer 4 nicht? Nummer 5 kann ich ja noch verstehen wenn keiner drauf kommt. Sagt bescheid wenn ich auflösen soll. Die anderen waren übrigens richtig. Loes auf, ich komm nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ok! 4. war Rage (nicht Rage against the machine) "in Vain" 5. war Fiddler's Green (Irish Speed Folk) Blarney Roses Wie gesagt, bei 5 hatte ich damit gerechnet, dass das keiner kennt, aber Rage machen immerhin auch Metal, da hätte ne potentielle Chance bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 @ Kai: ich komme nicht dahinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Twiggy Ok! 4. war Rage (nicht Rage against the machine) "in Vain" 5. war Fiddler's Green (Irish Speed Folk) Blarney Roses Wie gesagt, bei 5 hatte ich damit gerechnet, dass das keiner kennt, aber Rage machen immerhin auch Metal, da hätte ne potentielle Chance bestanden Nee, kannte ich beides nicht Ich kann ja auch nicht jedes Metalstueck kennen. Genausowenig kann ich erwarten, dass alle "Cassandra" von Theatre of Tragedy kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye Genausowenig kann ich erwarten, dass alle "Cassandra" von Theatre of Tragedy kennen :confused: kam das hier irgendwo vor? wenn nicht habe ich noch das hier:D Ihr grausam Einheit Ihr Blut, wie Eis ein Blick können beend mein Schmerz, Ihr thrill ich mögen zu lieben Sie aber i besser nicht Note (nicht Note) ich wünschen zu anhalten Sie aber mein Richtung erklären mir zu stoppen ich wünschen zu küssen Sie aber ich wünschen es zuviel (zuviel) ich wünschen zu schmecken Sie aber Ihr Lippe sein venomous Gift Sie sein Gift laufen lassen durch mein Ader Sie sein Gift, ich nicht wünschen zu brechen dies Kette Ihr Öffnung, also heiß Ihr Web, ich sein abfang Ihr Haut, also nass schwarz Spitze auf Schweiss ich hören Sie benennen und es sein Nadel und Anschlußstift (und Anschlußstift) ich wünschen zu verletzen **time-out** nicht mögen zu berühren Sie aber Sie sein unter mein Haut (tief innen) ich wünschen zu küssen Sie aber Ihr Lippe sein venomous Gift Sie sein Gift laufen lassen durch mein Ader Sie sein Gift, ich nicht wanna Bruch dies Kette Gift ein Blick können beend mein Schmerz, Ihr thrill ich wünschen zu lieben Sie aber i besser nicht Note (nicht Note) ich wünschen zu anhalten Sie aber mein Richtung erklären mir zu stoppen ich wünschen zu küssen Sie aber ich wünschen es zuviel (zuviel) ich wünschen zu schmecken Sie aber Ihr Lippe sein venomous Gift Sie sein Gift laufen lassen durch mein Ader Sie sein Gift, ich nicht wanna Bruch dies Kette Gift ich wünschen zu nicht Note (nicht Note), erklären ich Sie anhalten zu wünschen aber meine Richtungen mir, daß um mich zu stoppen Sie küssen möchten, aber ich sie wünsche, zuviel (zuviel), das ich Sie schmecken möchte, aber Ihre Lippen venomous Gift, yeah ich möchten nicht diese Ketten Gift, OH- tief brechen kein Runnin ' innerhalb meiner Adern, Burnin ' tief innerhalb meiner Adern sind es ist dont'twannabruch des Gifts I diese Ketten Gift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 noch was zum grübeln... :D Denken Sie, daß ich es innen packe und ein Aufsammelnnehmen es unten zu L.A kaufe. Finden Sie einen Platz, um meine Selbst zu benennen und zu versuchen, oben zu regeln. Beginnen Sie ein nagelneuer Tag. d Frau ich sein denken von - sie lieben mir all oben aber ich sein so niederwerfen heute sie sein also fein sie sein in mein Verstand. Ich höre, das ihr callin '. Sehen Sie den einsamen Jungen, heraus am Wochenende Tryig, um es Bezahlung zu bilden. Kann nicht auf Freude in Verbindung stehen, versucht er zu sprechen und kann nicht anfangen zu sagen. Sie erhielt Abbildungen auf dem wall-They läßt mich oben schauen > von ihrem grossen Messingbett. Jetzt laufe ich hinunter die Straße, die versucht, in ihrem Kopf oben irgendwo zu bleiben. --- Vertiefung sind- Sie schmutzig und süsse plattierte im Schwarzen schauen nicht zurück und ich liebe Sie, die Sie schmutziges und süsses OH-YEA sind. Vertiefung sind Sie dünn und Sie sind Sie erhielten die Zähne des Hydra nach Ihnen schwach, die Sie schmutziges süsses sind und Sie sind mein Mädchen. Erhalten Sie es auf Knall, den eine Klingel ihn an erhalten Sie werden wie ein Auto aufgebaut, das Sie einen Sternhalo hubcapDiamand erhielten, Sie wie ein AutocOh-yea aufgebaut werden. Sie sind untamed Jugend, die die Wahrheit mit Ihrem Mantel ist, der von den Adlern voll ist, die, Sie schmutziges süsses sind und Sie sind mein Mädchen Vertiefung sind- Sie windig und wild erhielten Sie das Blau, das ich Ihre Schuhe und Ihre Strümpfe bin, Sie windiges und wildes OH-YEA sind. Sie werden wie ein Auto aufgebaut, das Sie einen hubcapdiamant-Sternhalo erhielten, Sie schmutziges süsses sind und Sie sind mein Mädchen. ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola @ Kai: ich komme nicht dahinter! ...war auch zugegebenermaßen 'ne schwere Nuss! "WAR PIGS" von "BLACK SABBATH", wurde auch schon mal von "FAITH NO MORE" gecovert, glaube ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Das zweite ist ziemlich alt, und heisst glaub'ich "You're Dirty Sweet, Oh Yeah!", sind das vielleicht die Troggs gewesen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola :confused: kam das hier irgendwo vor? wenn nicht habe ich noch das hier:D Ihr grausam Einheit Ihr Blut, wie Eis ein Blick können beend mein Schmerz, Ihr thrill ich mögen zu lieben Sie aber i besser ..... nicht diese Ketten Gift, OH- tief brechen kein Runnin ' innerhalb meiner Adern, Burnin ' tief innerhalb meiner Adern sind es ist dont'twannabruch des Gifts I diese Ketten Gift ...Poison von Alice Cooper! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 ....neinneinnein, das ist nicht der Titel und es sind auch nicht die Troggs.... sorry, no bonus:D :D Poison - ist richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 OK, ich hab's gefunden! Will's aber nicht verraten, weil ich hab' ein bißchen geschummelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hi leutz... bisher hab ich leider nur wenig eraten können... ich höre eher die metal szene... aber vielleicht erkennt ja jemand das hier (TIPP: Meher als einmal gebabelfisht): In einem letzten Hauch werden Sie diese alte Seele damnée fühlen, daß Sie die Sachen sehen werden ich sehen Während all dieser Jahre Schmerz und opfern kennt den Schmerz, den ich kenne Von all diesen Sachen biete ich unto an Sie höllische Weisheitserwartungen Jetzt losgelassen, wie die Flammen des Haßes mein Opfer gemacht wird Jeder Vermerk und jedes Wort, das Sie hören, kommt zutiefst von in Inneres Eine geärgerte Seele, die Pondering inneres verdreht und dreht dieses Leben Die karmesinroten Augen, die durch Ihre Lügen realistische sehen, wecken die innere Wut Nehmen Sie mein Messer machen mein mein von You¹re gebrannten Opfers anbietet Werfen Sie Ihr Blut um anbieten mir, daß das gute Vorzeichen das Opfer machen, die enge derzeitige Verbrennung von Stunden bieten Ihre Seele mir die gute Vorzeichenerfassung an Ihr selbe Leben, dies bestellt von i Die dunklen Schatten fallen auf diese gekrönte Erde, wo die echten Übellügen sie an der Erhöhungserfassung zusammentragen die Verräter, Diebe und die Lügner sie versorgen am Feuer, aber zuerst, auseinandermachen ihr Blut um die Mitteilung sein sorgsam gefundener Spaziergang mein Freundhieb meine Warnung des Rückens noch a des Himmels Es sind keine Bedrohungen durch Vorabend meine Freunde, daß wir die Lämmer schlachten die Wahrrache sind auf der Erhöhung die Verräter sein damnée Gußeisen ihre Körper an den Flammen Werfen Sie Ihr Blut um anbieten mir, daß das gute Vorzeichen das Opfer machen, die enge derzeitige Verbrennung von Stunden bieten Ihre Seele mir die gute Vorzeichenerfassung an Ihr selbe Leben, dies bestellt von i Viel spaß, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Kai aus der Kiste OK, ich hab's gefunden! Will's aber nicht verraten, weil ich hab' ein bißchen geschummelt! Ja glaubst Du denn tatsächlich, ich würde die erratenen Lieder immer so aus dem Ärmel schütteln? Ich finde es auch sehr spannend zu recherchieren, Zusammenhänge zu erschliessen etc. Ich habe irgendwann - vor Jahren - mal einen Freund gehabt, der Deep Purple Fan ist und da habe ich auch "Burn" gehört, aber hier - gebabelt und so.... neeee, das habe ich nicht erkannt. Ich habe es durchgelesen, im Kopf übersetzt, versucht Reime herzustellen, ein Schlagwort zu finden und dies in eine Lyrics-Suchmaschine eingegeben. Zack!!! Da war's!! Ist auch nicht ohne! Ich für meinen Teil finde - der Weg ist das Ziel! Wenn man das Ziel dann auch noch erreiccht - ist das die Kirsche auf der Sahne!!! cu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Im Land, wohin die Engel fliegen und in den Throneaf-Himmel Lügen hören Sie die entfernten echos - verzauberte Songs Weit weg im entfernten Himmel sehe ich eine Flamme, die in der Nacht im leisen der endlosen Zeit brennt - ich reite Ein Heulenwind über dem Seedrehenblavk der Himmel und das helle Geschöpf der Nacht - hören Sie sie zu schreien Während die wolwes zur Nacht heult, glühen die Ruinen in die Dunkelheit zum twilightland ankommen ich segelten die verdunkelte Weise und ein anderes Alter ist die Geburt einer neuen Dämmerung alleine im Wald der Schatten ohne einen Pfad zum Gehen ich wurde verlassen allein am Pfad meines Glaubens kämpfend gegen den Wind gehend durch tiefen Schnee ein leiser Schnee in Ihrem Kopf gekommen, folglich, das Sie sterben müssen Blitzschläge vom darkeneshimmel a bloodred Zeichen erscheint in der Nacht, die das Übel angekommen ist - raven Fliegen Durch die screamings der Schmerz den alten Dämon des vergessenen Realm umgeben die Nächte von incubus - seducted durch die Dunkelheit bald zu sein entombed im Boden, der weg durch das mortalide gefegt wurde, das der Dämon angekommen ist - entstehen Sie aus dem Schlaf Die Geheimnisse hinter den schwarzen endlosen leeren fearfullgedanken mit Haß in seinen Augen kommt vom verdunkelten Himmel an Wieder getragen im twilight Mythus mit Flügeln siled im Blut, wieder, das sein Wrath anordnet die Entstehungsgeschichte des Todes steigen oben von den Flammen und vom Kampf für Rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 @nicola: Na gut! hast du schön gesagt! "Bang A Gong" von "T-Rex", übrigens ein tolles Lied! @TAZttDevil: Das ist echt schwierig, mal sehen, ob's einer rauskriegt..., ich hab' keinen Plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Nö, get it on!! oh sorry, du hast recht, zwei Titel ein song!!! Aber T-Rex ist richtig!! Und das andere von mir? @Taz - von Metal habe ich gar keinen Plan:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 wei snicht.. einfach ist es nicht, aber wenn jemand die Bands kennt, hat er mit sicherheit gute chancen... @Kai: Aber du als "Mitglied des Clubs of the real Metal" solltest wenigstens die Band des ersten Stückes kennen... Gruß Taz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Tja, die Band wahrscheinlich schon... aber ob ich das Stück errate...??? Babelfish: Englisch-Französich-Deutsch, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.