TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 jope.... und das ist eines der bekannstesten Stück der Band.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Sorry, ich find's nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi, @TAZttDevil Band: Graveworm Titel: Abandoned By Heaven richtig? Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 das erste ist von Iced Earth.. nennt sich Burnt Offerings... ich löse das hier auf, da ich davon ausgehe, das das sowieso keiner kennt... das zweite wird auch niemand erkennen.. das ist von Graveworm und heißt Abadoned by heaven... vielleicht sollte ich mal bekanntere probieren... hmm... kennt jemand nightwish oder sentenced?? Lame immortelle, blind guardian oder children of boddom?? ich denke mit viel anderem kann ich nicht dienen... naja.. las ich jemand anderes lieder aussuchen.. have fun, taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 tatsache.. da hat es doch tasächlich jemand raus.. und ich dachte schon ich sei einsam mit dieser Musik... alle Achtung.. vielleivht suche ich doch noch mal eines raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Der Bandname "Iced Earth" sagt mir was, die hab' ich in der Disse bestimmt auch schon ein paar mal gehört, ich kenn' halt kein Lied mit Namen, bin eher der Experte für richtig altes Zeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Na dann müsstest Du das Lied vor T-Rex aber kennen!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hab's dann ja auch zum Schluß herausgefunden! Aber durch babaelfish ist es echt nicht immer einfach, erst recht, wenn du einmal auf einer falschen Fährte bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Nee, ich meine das hier Denken Sie, daß ich es innen packe und ein Aufsammelnnehmen es unten zu L.A kaufe. Finden Sie einen Platz, um meine Selbst zu benennen und zu versuchen, oben zu regeln. Beginnen Sie ein nagelneuer Tag. d Frau ich sein denken von - sie lieben mir all oben aber ich sein so niederwerfen heute sie sein also fein sie sein in mein Verstand. Ich höre, das ihr callin '. Sehen Sie den einsamen Jungen, heraus am Wochenende Tryig, um es Bezahlung zu bilden. Kann nicht auf Freude in Verbindung stehen, versucht er zu sprechen und kann nicht anfangen zu sagen. Sie erhielt Abbildungen auf dem wall-They läßt mich oben schauen > von ihrem grossen Messingbett. Jetzt laufe ich hinunter die Straße, die versucht, in ihrem Kopf oben irgendwo zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ist das auch von T-Rex? Hab' hier übrigens noch was einfaches: Hassen Sie einen anderen Mann helfen mir zu verstehen Leute sind Leute so, warum wenn es Sie ist und ich entlang so schrecklich Leuten erhalten sollte bin Leute so, warum wenn es Sie ist und ich entlang so schrecklich erhalten sollte Helfen Sie mir zu verstehen helfen mir zu verstehen Jetzt lochen Sie und Sie treten und Sie schreien an mir, den ich auf Ihr allgemeines Anstand baue, bis jetzt es nicht surfaced, aber ich bin sicher, daß es es gerades Nehmen ein wann zum Reisen von Ihrem Kopf zu Ihrer Faust existierent Ich kann nicht verstehen, daß was einen Mann einen anderen Mann hassen läßt, helfen Sie mir zu verstehen Leute sind Leute so, warum wenn es Sie ist und ich entlang so schrecklich Leuten erhalten sollte bin Leute so, warum wenn es Sie ist und ich entlang so schrecklich erhalten sollte Ich kann nicht verstehen, daß was einen Mann einen anderen Mann hassen läßt, helfen Sie mir zu verstehen Ich kann nicht verstehen, daß Leute Leute sind, was einen Mann einen anderen Mann hassen läßt, warum verstehen Sie wenn es Hilfe ich ist, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Nein, das ist nicht von T-Rex:D People are people von Depeche Mode:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Stimmt! Hat das eigentlich noch keiner rausgefunden? na dann mach ich mich mal an die Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 da ist was dran.. vielleicht sollten wir echt mal wieder arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi, @ 1Nicola Ist von Neil Young und heisst Out On The Weekend. Richtig?? Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 "Neil Young" - "Out On The Weekend"! (Hab' ich über das "Start A Brand New Day" herausgefunden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 @ Kai aus der Kiste Ha, war eine Nanosekunde schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ok, ok, manne, du warst schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hey hey hey!!! Ich bin begeistert!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 *grummel* Babelfish ist kaputt.... dabei hab' ich noch ganz viele tolle Lieder zum verwurschteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 OK, jetzt hat's endlich mal geklappt... hab' immer ein Wort rausgenommen (der Piep), sonst wär's zu einfach! Ich machte einen Spaziergang um die Welt, um meinen gestörten Verstand I nach links zu erleichtern mein Körper, der irgendwo in die Sande der Zeit legt, die ich die Welt überwachte, zur dunklen Seite des Mondes zu schwimmen, ich glaube, daß es nichts ich tun kann, yeah gibt Ich überwachte die Welt, zur dunklen Seite des Mondes zu schwimmen, nachdem alle, die ich wußte, daß er etwas sein mußte, mit Ihnen Verstand I don.t wirklich zu tun, was jetzt und dann so lang geschieht, wie you.ll mein Freund am Ende ist Wenn ich dann Wille verrückter gehe, rufen Sie mich jedoch Superman an, wenn lebendiges I.m und gut, Wille Sie dort meinen Unterhalt der Hand I.ll anhält, den Sie durch meine Seite mit meinem Superhuman *Piep* konnten Sie riefen mich stark an, riefen Sie mich schwach an, aber noch nahmen Ihre Geheimnisse, die ich Sie halte, für bewilligten alle Male ich Sie nie ließ, unten Sie innen stolperten und Ihren Kopf stießen, wenn nicht für mich dann Sie ich tot sein würden, Sie abholte und Sie zurück auf festen Boden setzt Wenn ich dann Wille verrückter gehe, rufen Sie mich jedoch Superman an, wenn lebendiges I.m und gut, Wille Sie dort meinen Unterhalt der Hand I.ll anhält, den Sie durch meine Seite mit meinem Superhuman *Piep* konnten Wenn ich dann Wille verrückter gehe, rufen Sie mich jedoch Superman an, wenn lebendiges I.m und gut, Wille Sie dort meinen Unterhalt der Hand I.ll anhält, den Sie durch meine Seite mit meinem Superhuman *Piep* konnten Yeah! Wenn ich dann Wille verrückter gehe, rufen Sie mich jedoch Superman an, wenn lebendiges I.m und gut, Wille Sie dort meinen Unterhalt der Hand I.ll anhält, den Sie durch meine Seite mit meinem Superhuman konnten *Piep* Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Three doors down - Kryptonite ? Ausser ich verwexel und verdreh mal wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Stimmt! Hast DU was für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hmm ne glaub nich weil mein Zug in 14 Minuten geht drum mach ich jetz Feierabend aber mal guggn ob ich morgen leckere lyrics für die ratesüchtige Gemeinschaft hier hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 OK, schön' Feierabend und bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.