Auto Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo, ich hab mir eine TV-Karte (Terra TV mit Radio) gekauft. Funktioniert optimal, nur meine Boxen kann ich entweder an die Soundkarte oder an die TV-Karte anschließen, aber dann hör ich auch nur (je nach dem wo sie drin sind) Sound vom PC oder vom Fehrnsehr. Es war noch ein Kabel dabei zum überbrücken, jedoch bringt das auch nichts. Was kann ich noch machen, damit ich nicht jedesmal umstecken muß wenn ich den Sound am PC hören will? Danike für eure HIlfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hast Du den Line-In der Soundkarte auch aktiviert, wenn Du das Audiokabel von der TV-Karte zum Line-In führst? Wenn der nämlich deaktiviert ist, dann kommt natürlich kein Ton da an, welcher auf den Boxen wiedergegeben werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 9. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2002 Danke für die Hilfe, habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Tja, auf das (fast) naheliegendste kommt man fast nie, was? Schön, mal wieder jemandem geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.