Lampi Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Wer kann mir bitte helfen ? Welche Einstellungen in Norton AV bzw. E-mail Prog. "The Bat" werden benötigt um das E-mail Prog. zu schützen. Vielen Dank im voraus Mfg. Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Was meinst Du mit "das E-Mail-Programm schützen"? Meinst Du das so, daß eingehende E-Mails geprüft werden sollen? Dafür kann man in NAV in den Optionen unter dem Punkt Internet/E-Mail den Umfang der Prüfung einstellen, d.h. ob ein- und ausgehende Mails geprüft werden sollen oder nicht. Das würde ich beides einschalten. Ansonsten wüßte ich nicht, was Du damit meinen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 es gibt einen synatax dafür, dass eingehende mails automatisch auf viren überprüft werden. da ist dann der posteingangsserver: pop.antivirus/echterserver oder so. ich hab ihn nicht mehr drauf, deshalb kann ichs dir nicht nachschaun. am besten richtest einfach schnell a pop3 konto im outlook express ein, lasst des dann vom NAV schützen und schaust dir dann bei den kontoeinstellungen ab was er eingestellt hat. er funktioniert in JEDEM e-mail programm, nur automatisch einstellen kanns der NAV nur im Express und normalen Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Vielen Dank an stiV und Eye-Q, ich hoffe es klappt damit. Gruss Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Ich weiss ja nicht welche Version des NAV du benutzt, aber die neuste 2002-Version fängt, wenn der Haken für eMails markiert ist, automatischalles ab, ohne in dem eMail-Programm in den Einstellungen rumzupfuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo bcturok, Ich habe noch die alte Version (Norton Syst. Works 2001), trotzdem vielen Dank. PS: Vielleicht sollte ich mal umsteigen...... Mfg. Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.