HELLmut Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 ich schreibs jetzt mal hier - weil es glaub ich am ehesten eine netzwerk frage ist. benutze wie gesagt fli4l und krieg den drucker der danhängt unter redhat 7.2 nicht zum laufen... kann mir wer sagen was genau einzugeben ist? funktionieren tut der printserver sicher, weil mit den w2k und 98 client klappt das mit dem drucken... thx und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Wenn es unter Windows funktioniert, liegt es sicher nicht am netzwerk, sondern eher an deinem Red Hat .. ---> Moved to Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 ok so kann man das auch sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Sorry, das ich das alte Ding wieder raufhole, aber es ist leider noch aktuell Habe mittlerweile Mandrake 9.0 drauf und krieg das einfach nicht zum laufen... Druckt von euch jemand unter Linux über fli4l ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @ HELLmut Gibt es vielleicht auch eine Fehlermeldung / Log-Datei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.