Maurizio Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einem für mich unlösbaren Problem. In unserem Unternehmen benutzen wir als "Terminkalender" und zum Abgleich von Meetings o.ä. das Programm Corperate Time. Werden beispielsweise neue Meetings oder Terminänderungen eingetragen, sollen die Teilnehmer per Mail darüber benachrichtigt werden. Und genau das funzt nicht Kennt sich jemand mit diesem Programm aus und kann mir einen Tip geben?!? Maurizio
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden