pierrebarkhoff Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 Moin, hab bei mir mehrere Benutzer unter w2000 eingerichtet und wollte diesen jetzt schreibrechte für einzelne Ordner geben. Mir fehlt aber wenn ich auf den ordner oder die datei gehen unter Eigenschaften die komplette Registerkarte Sicherheitseinstellungen. Hab also nur Allgemein und Freigabe. Hab 2000 auch schon mal mit einer anderen version repariert, weil ich denke das ich vielleich noch ne beta version habe oder aber hat auch nichts genützt. jmd ne idee was da zu machen ist? Thanxs Zitieren
mtn Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 Kann es sein das du als Dateisystem FAT 32 beibehalten hast und nicht NTFS verwendest, das was du vorhast geht IMHO nicht unter FAT sondern nur unter NTFS. Zitieren
MarcG Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Original geschrieben von mtn Kann es sein das du als Dateisystem FAT 32 beibehalten hast und nicht NTFS verwendest, das was du vorhast geht IMHO nicht unter FAT sondern nur unter NTFS. Das IMHO hättest du weglassen können, es geht nur unter NTFS, FAT unterstütz keine Zugriffsbeschränkungen und Rechte u.ä.. Bei FAT hat jeder auf alles Zugriff, bei NTFS nicht, da ist es Berechtigungsabhängig. Also am besten in NTFS umwandeln, geht AFAIK mit Win2000 direkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.