Spike Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 In der Hilfe wird einem gesagt, jeder könnte einen Poll starten, aber anscheinend ist das nur den Admins und Mods vorbehalten. Ist die Hilfe veraltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Jau, weil sonst das Forum mit Umfragen überworfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Kann man Moderatoren eigentlich Polls vorschlagen und diese erstellen die dann? Ich will hier nicht eine PM-Flut auf die Mods lostreten (weil jeder einen anderen dummen Poll haben möchte) aber ich denke es gibt immer aktuelle Themen wo es interessant ist einen Poll dazu zu sehen (z.B. bald Bundestagswahl etc etc). Man könnte ja auch einen "Poll der Woche" in den verschiedenen Fachforen machen, fände das eine sehr gute und interessante Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Die Idee finde ich auch nicht schlecht, zu besonderen Anlässen Polls zu starten oder einen "Poll der Woche" zu machen. Zumindest falls es was sinnvolles zum abstimmen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallöchen zusammen! Das mit den Umfragen steht ja nicht nur in der Hilfe, sondern auch jedesmal, wenn man einen Beitrag geschrieben hat. Aber wenn man das als "Otto-Normal-User" nicht darf, dann könntet Ihr diesen Satz "Falls Du eine Umfrage erstellen wolltest, dann kannst Du das jetzt tun" doch auch aus der Weiterleitungsbenachrichtigung rausnehmen, oder? Lieben Gruß! Et Majoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Die Mods und Admins sind von meiner Idee entweder nicht begeistert, oder sie wird noch immer heiß diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi Spike, ich persönlich finde Polls, wie man ja vieleicht gesehen hat, ganz witzig und informativ. Dein Vorschlag mit dem Poll der Woche hat mir auch gut gefallen. Ist halt nur die Frage, wer das entscheidet, wer Ansprechpartner ist ect. pp Ich nehme mal dein Posting als Anstoß, es mit meinen Kollegen (und Kollegin ) zu besprechen. Es wird auf jeden Fall, wie auch die Frage bezüglich der Security, nicht untergehen. Gruß dev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von developer Ich nehme mal dein Posting als Anstoß, es mit meinen Kollegen (und Kollegin ) zu besprechen. Es wird auf jeden Fall, wie auch die Frage bezüglich der Security, nicht untergehen. Hi, ein Securityforum haben wir ja nun, aber die Polls sind wohl doch untergegangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich schließe diesen Thread mal, der aktuelle Thread dazu ist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge