Gast Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo! Ich möchte mir einen PCI-IDE-Controller (ohne RAID) kaufen, im Moment liebäugele ich mit dem Promise Ultra100 TX2. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Ich möchte zwei Festplatten anschließen, er soll bootfähig sein und UDMA100 ist vollkommen ausreichend. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 die controller von promise kann ich dir wärmstens empfehlen, ich habe auch vor mir so einen zu kaufen, ich habe mich deswegen bei einigen freunden und bekannten die diese karten einsetzen schlau gemacht und habe nur gutes gehört, bis auf einen fall das win2000 nicht so richtig mit dem UDMA 100 controller will, dfas denke ich aber bekommt man auch hin...also ich werde mir auch einen kaufen.... wir können ja ne sammelbestellung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich habe auch so einen und bin bestens damit zu frieden!! Der Bootet auch dadrüber kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Danke Euch. Ihr habt mir den letzten Anschubs für die Entscheidung gegeben, mir so ein Ding zuzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.