SirLizium Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Kennt jemand ein Freeware-Packprogramm für Windows NT, das per Kommandozeile aufrufbar/steuerbar ist und lange Dateinamen (LFN) zulässt? PKZIP funktioniert nicht mit langen Dateinamen wegen NTFS WINZIP/WINRAR sind leider nur Shareware, es sollte aber schon FREEWARE sein Irgendwelche anderen Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, ich habe den Powerarchiver. Der war früher freeware, die aktuelle version 7.x ist nur noch shareware. Musst im netz mal nach der alten version (6.x)suchen. ich habe version 6.1.1, die ist noch freeware. Bin ganz zufrieden. mehr allgemeine infos: powerarchiver homepage ... be SMART Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Ich würde ARJ vorschlagen, doch bin ich mir nicht sicher, dass dieser Packer lange Dateinamen kann... allerdings ist die Komprimierung hervorragend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Link. Für Kommandozeile fallen mir folgende Packer ein. Ob sie Freeware sind, musst du selber herausfinden ArjLhaLharcPkzip bzw. PkunzipRar Freewarepacker für Windows also mit GUI wären entsprechend Powerarchiver und Zipcentral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Ok, danke ich hab mich für den Power Archiver entschieden und es klappt wunderbar Danke für Eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.