Beezer Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Moin, ich habe mir am wochenende mal winXp installiert und auch wieder nhl 2002 draufgemacht. Es soll ja keine probleme geben. Aber die gibts es... Unter winxp ruckelt das spiel merklich, dabei spiele ich mit den gleichen grafischen einstellungen wie vorher unter winME(da gab es keine probleme). Auch an der Hardware habe ich nichts verändert. Liegt das an den immernoch nicht optimierten Treibern ? Hat jemand ähnliche erfahrungen mit 3D Spielen und winxp gemacht ? Ich spiele mit der Auflösung 1280 x 1024, höchste Grafikdetails. Hier mein system: Athlon 1400 512 MB DDR Ram geforce 2 pro 64 mb 19" Zoll Monitor, der die Auflösung locker schafft Nvidia referenz Treiber 23.11 für XP WinXP pro Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Wenn du ne GeForce2 hast, dann würde ich allemal die neusten Detonator Treiber von NVidia nehmen... Ich habe auch WinXP und bei mir läuft das im Schnitt um 5-6 fps schneller als unter win98SE... das sollte funzen... bis denn, Taz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 ach ich seh gerade du nutzt ja schon die 23.11 für XP... sorry.. na, dann kann ich dir nicht helfen.. ich habe damit keine Probs.. (mein system entspricht abgesehen vom Monitor deinem)... hmm.. tut mir leid... Taz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ich spiele auch in 1280 x 1024 (17 " Monitor) und höchste Details!!! Ich hab keine Probleme. Hab nen : AMD XP 1700+ gForce 2 GTS 32 MB 256DDR-Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi, danke für die Tipps. Ich habe das problem gelöst, einfach wieder mein altes ME draufgemacht, und alles ist wieder im grünen bereich... ...be SMART ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge