SimonSig Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Hilfe Ich bräuchte dringend ein Referat über Bridges (als Informationsquelle), oder URL´s, wo ich mir die entsprechenden Informationen besorgen kann.:confused: Ich bin natürlich auch bereit, dass Referat (wenn ich es denn fertig habe) allen anderen zur Verfügung zu stellen. Bevor hier Fragen aufkommen sollten, was alles in meinem Referat vorkommen soll, hier die Aufgabenstellung: Halte ein Referat über Bridges Klasse, nicht wahr?!? Tja, so sind die Dozis.Immer klare einfach zu befolgende Anweisungen!! Danke im vorraus! SimonSig Zitieren
smalchi Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Uups hab jetzt erst Deinen Wohnort gesehen, wohl doch nicht G-18! Schau mal in das Buch BHV-Coach: Netzwerktechnik das ist nicht allzu teuer und da stehen auch ein paar Sachen über Brideges drin, ich kenn zwar nicht genau Dein Thema aber zur Orientierung sollte das helfen. Zitieren
smalchi Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 oder bei Clickfish.com und dann: > Computerwelt > Netzwerke > Bridge Zitieren
SimonSig Geschrieben 12. März 2002 Autor Geschrieben 12. März 2002 Da werde ich mich gleich mal umsehen! Danke!! Kennst irgendjemand noch weitere url´s, wo ich Infos über Bridges bekommen kann??? gruss SimonSig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.