Majoon Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo zusammen! <ironie> Ich liebe Access!! </ironie> Bei meinem Kollegen erscheint folgende Fehlermeldung so ca. alle drei Minuten: "Runtime Error! Programm: C:\Programme....MSACCESS.EXE abnormal program termination" In der Überschrift steht "Microsoft Visual C++ Runtime Library" Liegt das jetzt an der DB oder an Access selber? :confused: Hilfe, denn mein Kollege verzweifelt schon! :( Lieben Gruß und danke schon jetzt! Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi, die Fehlermeldung ist von Access, die DB hat damit nichts zu tun. Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo Denise! Das heißt dann wohl Neuinstallation, oder?? Lieben Gruß und Dank! Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 hi Majoon! Dafür könnte es schon nen Bugfix von Microsoft geben, ich würd' vor der Neuinstallation auf jeden Fall das aktuelle Office-SP installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Arthur Dent hi Majoon! Dafür könnte es schon nen Bugfix von Microsoft geben, ich würd' vor der Neuinstallation auf jeden Fall das aktuelle Office-SP installieren. Hallo Arthur Dent! Wenn ich das selber machen könnte, dann würde ich das auch ganz schnell tun. Doch das kann bei uns in der Firma nur unsere Servicefirma für teures Geld. Aber ich gebs weiter! Lieben Dank! :) Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.