roxane Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Ihr! Kleines Problemchen, es ward eine PM ohne Betreff an mich verschickt. Etwas blöde.......denn man kann eine PM ohne Betreff nicht öffnen bzw. lesen. Habe ich etwas übersehen oder ist da ein kleiner Fehler im System? Könnte man nicht irgendwie noch einen Öffnen-Button einpflegen? Für Infos bin ich dankbar im Voraus. Eure Roxane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 um so schlimmer finde, weil sie von MIR war :cool: *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Original geschrieben von roxane .......denn man kann eine PM ohne Betreff nicht öffnen bzw. lesen. Nun, normalerweise kann man eine PM ohne Betreff gar nicht verschicken - man sollte es jedenfalls nicht können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Habe den PN's einen Titel gegeben (in der Datenbank) Das Problem tritt auf, wenn man als titel einen 'space' setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.