KleinesLamm Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, ich bin Morgen zu einem Einstellungstest bei der Deutschen Bank eingeladen ( Ausbildungsplatz Fachinformatiker -> Anwendungsentwicklung ). Leider habe ich heute erst Bescheid bekommen ,dass ich dort teilnehmen kann (wurde angerufen, weil ein anderer Teilnehmer krank geworden ist) und jetzt bin ich schon etwas schockiert, da dieser Test von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr dauert. Die Fahrt von Düsseldorf bis nach Frankfurt nehme ich gerne in Kauf, um dort teilzunehmen, doch bin ich ziemlich nervös. Ich hab schon so einige Einstellungstests bestanden, doch gingen die alle nur über 2 Stunden. Kann mir jemand die Nervösität nehmen und mir schreiben, auf was ich mich gefaßt machen muss ?! Danke schonmal MfG Kleines Lamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacc Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hey ein Tip guck doch mal vier Threads unter diesem hier. Der Thread heißt "Ausbildungsplatz" und in dem wird ganz am ende des Threads Tipps gegeben. cu @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.