Sai-Kim Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo, ich habe gerade erst ein 2 - wöchiges Praktikum als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung gemacht, naja danach muss man ja auch bekanntlich eine Praktikumsmappe abliefern , ... Ich habe noch 2 Fragen die ich noch nicht beantwortet habe, kann sie mal jemand , wenn möglich noch heute, beantworten ? Wäre lieb !!!! 1. Worauf kommt es bei der Abschlussprüfung in diesem Beruf an? 2. Welche Anforderungen des Berufes bereiten den Auszubildenen während der Ausbildung am meisten Schwierigkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sai-Kim Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 jetzt brauch ich es nicht mehr , ... Sabrina :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 evtl. wählst Du das nächste Mal einen pregnanteren Titel für Deinen Thread. Dann machen evtl. die Leuten das Ding auch auf und antworten . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.