Doham Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, nachdem ich bereits die Kodierungen cp 1250, ibm 852, iso 8852-2,iso 8852-3 sowie cp 1252, iso 8859-1 und iso 8859-15 getestet habe und es immer noch nicht funktioniert hat: Mit welcher Kodierung (bzw. Wie ?) kann ich im Konqueror das EUR-Sonderzeichen und diverse andere Sonderzeichen angezeigt bekommen? Statt des EUR-Zeichens bekomme ich immer ein €. OS: Suse Linux 7.3, KDE 2.2.1, Konqueror 2.2.1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Danke für deine "qualifizierte" Antwort :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 ich wollt halt nicht das du hier so alleine stehst... aber bein konquerer die sonderzeichen...? geht das nicht irgendwie über die schriftart oder so? oder da wo man cookies und proxy und das zeug einstellt? sonst weiß ich nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Also bei mir klappt alles mit der Codierung Western European (iso 8859-15) Klappt wahrscheinlich mit der Autoerkennung nicht, wenn die Seiten keine Codierungsangabe in den Metatags haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.