I-Qou Procs Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hallo Leute, ich habe mir aus dem Internet einen Werbespot gedownloadet. Mit welchem Brennprogramm kann ich den so auf einen Rohling brennen, daß er mit einem handelsüblichen DVD-Player, der an meiner Stereoanlage angeschlossen ist, abspielbar ist. Vielen Dank für Eure Antworten! Procs Zitieren
Carina Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hallo I-Qou Procs, Hast du einen DVD-Player der den VCR Standard liest wie der Yamakawa 715 oder der SM Electronics? Dann kannst du die Datei in MPEG1 formatieren (mit Hilfe von Flask) und der Player liest sie. Wenn er keine VCR's liest hast du glaube ich verloren. Schreib mal ob's klappt. Carina Zitieren
I-Qou Procs Geschrieben 4. September 2000 Autor Geschrieben 4. September 2000 hallo Carina, VCR klappt wohl, aber was ist Flask? Bitte mehr Info´s, da ich es heute abend ausprobieren möchte. Trotzdem schon mal danke für deine 1 . Antwort. Procs Zitieren
Markus Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Moins, mit Nero müsste es eigentlich gehen bibi Markus Zitieren
I-Qou Procs Geschrieben 4. September 2000 Autor Geschrieben 4. September 2000 Hallo Markus, klappt das mit jeder Version von Nero und wenn ja, könntest du bitte die genaue Vorgehensweise beschreiben! Zuvor muß ich dir noch mitteilen, daß der Werbespot in HTML-Version gefasst ist. Für weitere Anregungen wäre ich Dir und allen anderen sehr dankbar! Procs Zitieren
Fragit Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 soweit ich weiß kann man mit Flask nur Inhalte einer DVD auf eine CD im Mpeg 1 Format unterbringen. Das Program kann halt nur mit *.vob und Co umgehen. Hmm was genau heißt denn HTML-Format??? eine Datei mit der Endung *.htm oder *. html ??? kann ich mir schwer vorstellen. Schreib doch mal näheres MFG Fragit Zitieren
Senator_P Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hi zusammen. Ok. das File steckt in einem html dokument, dies bedeutet ich muss das irgendwie herausbekommen und danach will ich das halt auf cd brennen so das das ein DVD-Player lesen kann. MfG Senator_P Zitieren
I-Qou Procs Geschrieben 4. September 2000 Autor Geschrieben 4. September 2000 Senator_P hat es auf den Punkt gebracht. ich habe mir einen Werbespot gezogen, den ich mir mit dem Windows Media Player anschauen kann. Nun möchte ich den Spot auf CD brennen um Ihn zu Hause auf meinen DVD-Player abspielen kann. Der Spot ist im htm-Format. Ich danke Euch für weitere Anregungen, da ich hier null komma null Ahnung besitze. Procs Zitieren
I-Qou Procs Geschrieben 8. September 2000 Autor Geschrieben 8. September 2000 Hallo Leute, jetzt habe ich das File aus dem HTML-Format zu einem .asf-Format mit dem Programm "GetRight" umgeswitscht. Jetzt muß das File von .asf in .avi umgewandelt werden und danach in mpeg1. Wer kann weiterhelfen? Zitieren
DayWalker Geschrieben 21. September 2000 Geschrieben 21. September 2000 Moin! Mit WinOnCD 3.7 kannste das File als VCD brennen! Das File wird zuerst umgewandelt - kann dauern.... Dann burnen und gucken! cya DayWalker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.