stiV Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 wers nicht kennt, wenn man die powertoys installiert wird auch ein neues Alt-Tab installiert: er erzeugt als für jedes angewähte programme einen kleinen screenshot, was das schnelle umschalten zu einem absoluten nonsens macht, da es nichts mehr mit schnell zu tun hat (Duron 650Mhz, 640MB Ram). wie zur hölle bring ich diesen blödsinn wieder los? Powertoys deinstallieren will ich eigentlich nit Zitieren
Eye-Q Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Wenn Du das Setup nochmal gestartet hättest, dann wüßtest Du, daß es auch einen Punkt "Modify Installation" gibt. Dort kann man einzelne Komponenten hinzufügen oder entfernen. Zitieren
stiV Geschrieben 12. März 2002 Autor Geschrieben 12. März 2002 ans einfachste denk i natürlich nit *g* is gangen, tnx Zitieren
GambaJo Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Den Driss hatte ich damals auch. Farge mich wozu das gut sein soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.