=mia= Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8708112.html Zieht euch das mal rein - DER HASS! Steigen mir die Tränen in die Augen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 WOW!! :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hoffentlich spuckt er mehr als nur "42" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Jo ich habs vor ein par Tagen schon auf Heise gelesen... das Ding ist Krass... aber nichts im vergleich von IBMs neuer Schöpfung mit 200 Terraflops... wann auch immer die betreibsbereit ist... Noch was interessantes... vor kurzem hat die Uni Heidelberg den größten PC Cluster in Betreib genommen... 512 AMDs wurden zusammengeclustert... die CPus sitzen auf Dualmainboard mit zusammen 10 Terrabyte Festplattenkapazität und 256GB Ram... mit Linux als Clusterbetreibsystem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 ...diese Hosts braucht man dann um das Wetter vorherzusagen, damit noch mehr orkane etc. übersehen werden:D Was meint ihr wieviel FPS bei Quake mit sonem ding möglich währen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Würde mich wirklich mal interessieren, wie ein Programm für solche Kisten in etwa aussieht (wieviel Codezeilen, was für Programmiersprachen), wer da dran sitzt und wieviel dafür kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=mia= Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ei - ich hau mir so ein Teil auch mal in den Garten *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von capitanx ...diese Hosts braucht man dann um das Wetter vorherzusagen, damit noch mehr orkane etc. übersehen werden:D Was meint ihr wieviel FPS bei Quake mit sonem ding möglich währen :D Woah, und wie flott man da raytracen könnte Dreißig Minuten langes Filmchen mit 24 fps, superhohe Auflösung und kompliziertesten Lichtverhältnissen - please wait one second und wuuuuusch, schon isses runtergerendert :eek: Und die Festplattenkapazität schränkt einen auch nicht mehr ein Ich hoff wohl das ist mindestens SCSI320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.