Fritz_zw Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Hi, ich brauch dringend DIN Vorlagen für die Projektarbeit und für die Dokumentationen... wer das was hat bitte mal melden... DANKE Zitieren
Jaraz Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Fritz_zw Hi, ich brauch dringend DIN Vorlagen für die Projektarbeit und für die Dokumentationen... wer das was hat bitte mal melden... DANKE Ich glaube die DIN musst du erst noch selber schreiben. Wen du mal hier im Board suchst, findest du links zu Dokumentationen, ich bin damals unter www.suicidal.de fündig geworden. Gruß Jaraz Zitieren
Old Man Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Sitze gerade an meiner Dokumentation - Programm läuft zum Glück schon! Versuch es mal hier: http://www.bmbf.de/pub/it-abschlussbericht.pdf Das ist der Abschlußbericht zum zum Projekt IT-Prüfungen, Herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Sind Vorlagen dabei.! :OD Zitieren
Rohde Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Meines Wissens nach gibt es keine DIN-Vorlagen für so etwas. Dazu sind Projekte zu verschieden. Es gibt gewisse Standards, die sich etabliert haben, aber das war's dann auch schon. Einige Empfehlungen findest Du in Uli's Prüfungs-HQ. Zitieren
luettmatten Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Um die hier aufgeführten Links zu erweitern nenne ich www.begga.de dort gibt es sogar Vorlagen für den Prüfungsantrag! MfG Zitieren
biker.enti Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Es gibt Vorgaben von der IHK, die normalerweise die Lehrer weitergegeben haben sollten. Z. B. Schriftart, Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenzahl usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.