Vloka Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo, das, was ich hier versuche, ist ein bißchen wie mit Schrot auf Spatzen schießen. Denn ich suche eigentlich nur ein paar Leute, aber trotzdem versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich suche FI´s die ihre Umschulung bei der DAA oder beim ICT in Braunschweig gemacht habe. Ich habe gerade bei beiden Anbietern eine Umschulung angefangen, die sich nach ~ 5 Monaten teilt. Dann wird die Richtung AE bei ICT und SI bei der DAA weiterunterrichtet. Und nun suche ich Leute, die bei einem der Anbieter eine Ausbildung gemacht haben, und mir eine Einschätzung der Qualität der Dozenten, Materialien, Unterstützung usw. geben können. Einen Bericht von ICT Celle habe ich schon bekommen, dafür hier nochmal ein Dank! ;-) Vielen Dank im Voraus Vloka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.