Crush Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Ich bin ein echter Fan der Star Wars Serie. Die ersten 3 Teile waren super - eigentlich waren die Ewoks auch gar nicht so übel, aber Episode 1 war für mich etwas enttäuschend. Egal - die ersten Trailer von Episode2 lassen auf einen richtigen Megahammer hoffen. Jedenfalls habe ich schon lange nicht mehr so exzessive HQ-CG-Flut gesehen wie in diesem Trailer "Clone War". Sogar der witzige Yoda spielt wieder mit und Darth Vader die Hauptrolle! Und wenn ich schon mal wieder sage worauf ich mich noch freue, dann vielleicht noch der Scorpion King, Zu Warriors, Eight legged Freaks und Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Star Wars 1-3 (oder besser 4-6) waren verdammt geil. Von EPI war ich auch enttäuscht, reine Effektballerei, sonst nichts. Man kann nur hoffen, das EP2 wieder verstärkt auf den Charme der alten StarWars Episoden setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Naja, dieser Hoffnung würde ich mich nicht hingeben ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuminschwabe Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 EP1 kann mit 1-3 (oder jetzt 4-6) nicht konkurrieren. Die alten 1-3 bauen aufeinander auf, auch zeitlich. Man kann schwer eine Geschichte erzählen, von der man das Ende schon kennt. Schon allein deshalb können die neuen Star Wars nicht mit den alten mithalten. Unter diesen Umständen fand ich EP1 dann doch gut. Wenn EP2 nicht abbaut, dann ist es schon OK. Grüsse Cuminschwabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Am schlimmsten ist eigentlich immer die Deutsche Übersetzung, wer den Film mal auf Englisch gesehen hat und die Witze versteht, bekommt nur nen Heulkrampf in Deutsch. Übrigens noch schlimmer ist das bei Futurama *Fernseherausmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Die trailer sehen irgendwie so aus, als wenn da ne love story werden würde. Ich hoffe da gehts auch richtig ab wie in Teil 1-3. EP1 fand ich auch nicht so den Brüller, aber auch net so schlecht. Mal schauen was uns erwartet... @Valium: *Auchabschaltwennfuturamakommt* Die sind in deutsch ja schrecklich die Folgen. Englisch rulez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Das wird einer der grössten Flops in der Geschichte, der Fortsetzungfilme. Zumindest für mich. Es kann nur schlimmer werden. Und der Trailer verrät wirklich nichts Gutes. Trotzdem Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Valium Deutsche Übersetzung, ...,bekommt nur nen Heulkrampf in Deutsch. ganjz schlimm ist das bei MiB II. "We have a bug in the elctric system" :D bill gates läßt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Naja. EP1 war ned schlecht, fand ich aber entäuschend wenn man es mit 1-3 den originalen verglichen hat. Allerdings fand ich es einen katastrophalen fehler EP1 so optisch aufzumotzen, Darth Mauls schiff, schön rund und aerodynamisch.. vergleicht man dann 1-3 die ja in der Zukunft spielen von Ep1... naja, haut irgendwie ned hin. Ich bin halt zum entschluß gekomen das ich mir alle 3 neuen anschaun werde... und sie als eigene reihe/Serie behandeln werde.... und nicht mehr vergleichen werde zum alten. ansonsten sind sie dann nur eine Entäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Darth Mauls Schiff ist quasi der Vorläufer des TIE. Der Designer, der den TIE für das Imperium entworfen hat, war der gleiche, wie der, der den Sith-Fighter entworfen hat. Hieß Raath Seinar, oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Also nachdem ich mir meine Dolby Anlage gekauft habe und dann EP1 darauf gesehen bzw gehört habe fand ich den Film richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hab gerade den EP2 Trailer gesehen und im Gegensatz zu anderen Ausschnitten die ich gesehen hab sieht das im Trailer mal richtig gut aus, wieder eher in Richtung EP4-6, EP1 war ganz "lustig" aber das war doch eher ein Disneyfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.