checkov Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo Leute.... hat irgendjemand nen link wo man sich die abschluß- bzw Zwischenprüfungen downloaden kann? oder geht das nur noch per mail? jemand könnte das doch sicherlich mal einscannen, oder? gruß checkov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 *kopfkratzt* am Einfachsten geht das wenn Du die Suchfunktion benutzt! Da gibt es mit Sicherheit, ohne das ich gesucht habe, ne Menge Prüfungsaufgaben! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 versuchs mal unter diesem link: http://web.archive.org/web/20010306111144/www.suicidal.de/Berufsschule/zp.htm !!!! web.archive.org speichert scheinbar so einige seiten wie sie vor einiger zeit mal waren, und da es ja bis vor kurzen (als der u-form verlag seine finger noch nicht im spiel hatte) noch so manche ZP und AP !!! hab mir da gestern auch noch das ein oder andere runtergeladen!!! gruß svb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hey, du bist der /die (???) Beste!!! Mehr braucht man echt nicht. Super Tipp, danke! Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 D E R beste!!! ;-) viel spaß beim lernen!!! svb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wusste ich ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 macht ja auch nix und tut nix zur sache!! hauptsache der link hilft weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 habe gerade alle meine letzten Daten ins Web gestellt !! (siehe neues Thema im Forum!!) http://www.snowsite.de/fain Gruß Cyrus :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 @ svb79: Waaaaaaaaaaaaaaaaaa! Du hast mich gerettet!!! Mein Leben gehört dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hat jemand einen FTP Server zur Verfügung? Ich hab eine ganze Menge Prüfungen und ZPs und leider keine Zeit und die Möglichkeit sie lauf einer Homepage unterzubringen und schön zum Download anzubieten. Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo ... ich habe gerade einen FTP Upload generiert ... (werde dir gleich im Anschluss noch user und passw. zukommen lassen !!) Kannst du es mir bitte uppen und ich setz das dann zusätzlich in meine Seite mit rein !! (http://www.snowsite.de/fain) Gruß +cyrus+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 wäre für besagtes pw auch sehr dankbar... thanks Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 ich werde die aufgespielten Daten dann auf der Homepage sichtbar machen !! Sobald ich sie erhalten habe!! Gut so ?? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 @CyRuS echt geile aktion von dir, ab VORSICHT!!! der besagte U-Form Verlag sieht das nicht gerne!! zumindest bei pdf´s!!! wie´s bei den sachen aussieht die du bei dir stehen hast weis ich nicht wie sie drauf reagieren!!! nur als hinweis!! good luck svb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Danke für den Tipp, hmm ich denke bzw. hoffe mal, das sich da keiner aufregen wird. Die Prüfungen kann man sich ja so und so bei der IHK bestellen und deswegen denke ich, das es auch kein Prob sein sollte, die in HTML form vorliegen zu haben ... aber trotzdem danke ... ich habe gerade noch ein paar files erhalten und werde diese heute Abend dann noch uppen ... Ich drück euch die Daumen ... ich habe zum Glück alles schon hinter mir und weiss aber wie ihr euch im Moment fühlt !! Also Kopf hoch und weiter gehts !! Gruß Cyrus :cool: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 ne ne, da täuschst du dich was die alten zwischenprüfungen betrifft!!! die kann man nicht mehr einfach so bei der ihk bestellen!! die ihk hat nämlich die rechte an den prüfungen (zumindest das druckrecht) an den u-form verlag verkauft und dieser besagte u-form verlag verkauft seitdem die zwischenprüfungen!! für etwa 20mark oder 11€!! soweit in infomiert bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hmm ... habe ich net gewusst ... ich glaube ich werde da wohl irgendwas unternehmen müssen, damit ich keinen Ärger bekomme ... Ich weiss nur, das es damals "zu meiner Zeit" noch kein Problem war, weil ich mir die damaligen Prüfungen auch aus dem Internet gezogen habe. Na ja ... aber danke für den Tipp !! Gruß Stephan :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 ich wusste es bis vor kurzem auch nicht!! naja, ich denke mal, wenn du den kram am montag wieder von deiner seite nimmst, wird wahrscheinlich keinem auffallen!!! *g* kannst es dann ja wieder kurz vor der nächsten prüfung wieder reinstellen!!! abe im moment schickt sowieso jeder seine pdf prüfungen kreuz und quer durch die gegend!! da ist es auch egal, ob man sich die runterladen kann oder sie geschickt bekommt!!! cu svb:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Der Witz ist aber, das unser Lehrer dort einen Satz Prüfungen bestellen wollte, und die dem gesagt haben: 'Nun, wir produzieren noch nicht, der Absatzmarkt ist noch nciht groß genug'. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? Das ist ja der abschuss schlecht hin!!! cool!!! Also langsam mache ich mir echt gedanken wie das wirtschaftswunder deutschland funktionieren konnte!!! Aber das wusste ich auch noch nicht, das die von dem verlag auch keine prüfungen rausgeben können!! hihihi.... naja, gott sei dank gibt es dieses forum, in dem man ja noch so ziemlich alles bekommen kann!!! :cool: svb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ja, das stimmt. Wenn man was sucht, dann findet man es hier, oder bekommt zumindest eine Angabe wo man es bekommen kann. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ne Woodstock...is nich wahr oder?????...man kann bei dem Verlag wirklich noch nix bestellen?!? .....na zum Glueck hab ich das dann erst gar nicht versucht Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Das hat uns zumindest unser Lehrer gesagt. Der hat sich da drum kümmern wollen, weil wir ihn so oft danach gefragt haben, und er hat nichts erreicht. Bescheuert, gell?!?!?! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ja das hoert sich schon a bissl bescheuert an. Wenns denn wirklich so ist, dann kann ich das wirklich kaum glauben. Wie kann sich denn ein Verlag die Rechte an etwas sichern und dann auch noch hinterher sein, dass davon auch wirklich nix im Netz einfach so verbreitet wird.....und es dann am ende nichtmal selbst vertreiben. *kopfschuettel*....Sachen gibts Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.