T. Schiffler Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Hi Ich drehe mit diesen kommerziellen Seiten hier im Internet noch durch. Nun suche ich schon eine halbe ewigkeit ein paar Cliparts / Gif´s und finde keine. Wenn ich welche finde wollen die auch noch Kohle haben ;( Wer von euch kann mir ein paar Links zu freien Seiten mit Cliparts / Images / Gifs ... geben ? Danke Erbeere Zitieren
Hotliner f.Hell Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 www.kostenlos.de dann auf Internet und dir das passende raussuchen.... google.....suchen! Was genau für gifs suchste denn? Wenn man das eingrenten würde, macht das die Sache leichter! Gruß Hotliner Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 12. März 2002 Autor Geschrieben 12. März 2002 Hi Danke erstmal, da habe ich aber leider nur diese kostenpflichtigen seiten gefunden - zumindest bei geizkragen.de. ich guck nochma bei kostenlos ich suche die erde als scheibe Erbeere Zitieren
Hotliner f.Hell Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 na da bemühe ich mich schon Dir eine so prompte Bedienung zu ermöglichen, und dann noch sowas........ ...google, da kann man auch nach Bildern suchen! Gruß Hotliner Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 12. März 2002 Autor Geschrieben 12. März 2002 ... ich dreh noch durch ist es so abartig, dass jemand die welt als scheibe haben will ? die welt ist halt eine scheibe und aus *g* Zitieren
TuTuT Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 probiers doch mal auf der microsoft-site. Dort gibt es eine Site, wo man nach bestimmten Kriterien Clip-Arts suchen kann, diese sind zwar nur in MS-Produkten zu öffnen, aber mit ein wenig Fantasie werden daraus nette .BMP´s Zitieren
jomama Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 www.gif-sammlung.de Da find ich eigentlich immer was lustiges. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.