daisy Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hallo Leute! Ich habe zum ersten mal Win2k auf einem Notebook bei uns installiert und das einbinden in unsere NT4.0 Domäne hat auch ohne Probleme geklappt. Jetzt zu meinem Problem ;-) Wenn ich mich mit einem Benutzerprofil anmelde klappt das auch noch wunderbar. Beim Abmelden bringt er aber die Fehlermeldung, dass die Serveraktualisierung nicht geklappt hat. Ich habe das Gefühl, dass das System keinen Zugriff auf den Server hat. Das habe ich aber ausgetestet! Als User kann man sich auf den Server verbinden und auf sein Profil zugreifen! Kommt irgendeinem das Problem bekannt vor? Bei Bedarf erläutere ich mein Problem auch etwas ausführlicher! Wäre nett, wenn einem von euch etwas dazu einfallen würde ciao daisy Zitieren
Wolle Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hi daisy, ich würde mal vermuten, daß irgendein Dienst (Verzeichnis- oder Serverdienst ??) auf dem Notebook nicht gestartet wurde. Schau doch einfach mal auf einem anderem NT oder Win2k Rechner, welche Dienste dort laufen und vergleiche das mal mit deinem Notebook. Oder schau mal im Ereignisprotokoll, vielleicht findest du da noch einen Hinweis. Gruß Wolle [Dieser Beitrag wurde von Wolle am 05. September 2000 editiert.] Zitieren
rundean Geschrieben 10. September 2000 Geschrieben 10. September 2000 Lautet die Fehlermeldung: Error Bios Server disconektet ??? mfg Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.