Skymoon Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: und zwar schlägt bei mir immer die Installation von Win XP/2000/NT fehl.Ob als Update oder Neutinstalllation, immer!! Und zwar wenn er dabei ist die Datein auf die festplatte zu kopieren, sagt er mir das er eine Datei(jedesmal eine andere) nich auf die Festplatte kopieren kann, da sie ungültig sei... Ich habe auch schon das i386 Verzeichnis auf Festplatte kopiert und versucht von da aus zu installieren, aber da hängt er sich während dem Kopien der Datein in ein temporäres Vderzeichnis immer auf. Wer kann mir da helfen?? Die WIN 98 Installation klappt ohne Probleme, also muss es was mit NT zu tun haben, oder ist meine festplatte defekt?? Die CDs könne nnicht kaputt sein, denn bei anderen Funktionieren sie ohne Probleme. Zitieren
Stop121522 Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 vermute mal da stimmt was mit der Platte nich, Win98 sieht über manche defekte hinweg, win2000/nt/xp machen da eher problem. Ne Lösung fällt mir aba da jetzt ni ein. byby and so on... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Tach, Kann mich Stop nur anschliessen, NT und seine Nachfolger überprüfen die Hardware genauer und stellen auch ingesamt höhere Anforderungen an sie. Wenn du die Möglichkeit hast einzelne Komponenten auszutauschen (Festplatte, Speicher, even. Board) würde ich das mal ausprobieren. Ein neues BIOS Update ist auch nie schlecht. Gruss Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 das problem taucht öfter auf, schau deshalb mal hier hier gehts um ein ähnliches problem: link und dann gibt´s noch die suchfunktion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.