Hawkeye Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Ich habe einen Kunden, der sich wuenscht, dass automatisch nach erstellen einer Aufgabe diese auch in ein Excel-Formular exportiert wird. Bei Outlook gibt es ja die Moeglichkeit, Elemente (Mails, Aufgaben, etc. pp.) in Excel Dateien zu exportieren. Wenn man sowas nicht automatisieren kann: Kann man ein Makro schreiben, wo ein Knopf gedrueckt wird und alles, was er sonst haendisch gemacht haette, vom Makro erledigt wird? Also dass er nicht mehr markieren, zum Menu gehen, Exportieren usw. machen muss. Wenn ja, in welcher Sprache? VBA? VBS? :confused:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden