Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Kunden, der sich wuenscht, dass automatisch nach erstellen einer Aufgabe diese auch in ein Excel-Formular exportiert wird. Bei Outlook gibt es ja die Moeglichkeit, Elemente (Mails, Aufgaben, etc. pp.) in Excel Dateien zu exportieren. Wenn man sowas nicht automatisieren kann: Kann man ein Makro schreiben, wo ein Knopf gedrueckt wird und alles, was er sonst haendisch gemacht haette, vom Makro erledigt wird? Also dass er nicht mehr markieren, zum Menu gehen, Exportieren usw. machen muss. Wenn ja, in welcher Sprache? VBA? VBS? :confused:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...