Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Kunden, der sich wuenscht, dass automatisch nach erstellen einer Aufgabe diese auch in ein Excel-Formular exportiert wird. Bei Outlook gibt es ja die Moeglichkeit, Elemente (Mails, Aufgaben, etc. pp.) in Excel Dateien zu exportieren. Wenn man sowas nicht automatisieren kann: Kann man ein Makro schreiben, wo ein Knopf gedrueckt wird und alles, was er sonst haendisch gemacht haette, vom Makro erledigt wird? Also dass er nicht mehr markieren, zum Menu gehen, Exportieren usw. machen muss. Wenn ja, in welcher Sprache? VBA? VBS? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...