Beezer Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi, ich wollte mal fragen, welche Treiberversion Ihr für Geforce karten (ich habe eine Geforce 2 pro) nehmt ? XP scheint da relativ wählerisch zu sein. Ich frage, weil meine karte unter Xp nur noch halb zu schnell ist(so kommt es mir vor) als unter Me. Momentan habe ich die 23.11 drauf. Was habt Ihr für erfahrungen gemacht ? Gleiche Probleme, Tipps ? Danke im voraus... ...be SMART Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 ja, die probleme der detonatoren mit windows xp kenne ich. der aktuelle offizielle treiber für winxp ist 23.11. diesen benutze ich auch, weil der, lass mich lügen, 25.83 beim start einen systemabsturz, verursacht durch die nv_disp4.dll, hervorgebracht hat. 23.11 hingegen funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Also ich habe eine Geforce 2 GTS und auch die XP-Detonator Treiber mit der Version 23.11 und keine Probleme, auch beim Speed bin ich zufrieden. Ich hoffe auch, du hast die für XP/2000 genommen? Was hast Du denn für einen Chipsatz? Eventuell mal den neuesten Chipsatztreiber installieren. Oder einfach mal die Einstellungen prüfen, vielleicht hast Du Antialiasing eingeschaltet, das kostet sehr viel Performance, schalte es ab, beim Spielen siehst Du es eh nicht.Mehr fällt mir da auch nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 12. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi, danke für die Tipps. Die richtigen treiber für Xp sind es Ich habe ein des SiS Chip auf meinem board, da gibt es glaube ich kein update :confused: Anti Aliasing müsste ich mal überprüfen... Vielleicht sollte ich mal einen richtigen benchmark laufen lassen, mir war der geschwindigkeitsverlust nur im Directx 8 kontrollpanel/dxdiag aufgefallen... und beim daddeln natührlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.