Luncustaf Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hey Leute, Ich lese hier gerade einen Text über Betriebssytem und bin auf Multitasking gestoßen. es werden zwei unterschiedliche arten genannt und zwar preemtives Multitasking und kooperatives Multitasking. ES wird auch noch genannt das 32-Bit Anwendungen mit preemtiven Multitasking arbeiten und 16-Bit-Programme ausschliesslich mit kooperativem Multitasking. Kann mir da jemand helfen??? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. vivaos el Vatos Locos Cruz Candalaria Zitieren
tevers Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hi ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hey Leute, Ich lese hier gerade einen Text über Betriebssytem und bin auf Multitasking gestoßen. es werden zwei unterschiedliche arten genannt und zwar preemtives Multitasking und kooperatives Multitasking. ES wird auch noch genannt das 32-Bit Anwendungen mit preemtiven Multitasking arbeiten und 16-Bit-Programme ausschliesslich mit kooperativem Multitasking. Zitieren
Luncustaf Geschrieben 5. September 2000 Autor Geschrieben 5. September 2000 Danke schön für deine Antwort Tevers. Das war genau das was Ich wissen wollte. vivaos el Vatos Locos Cruz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.