SpawnX Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi Leudde, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe auf meinem Heim-PC Outlook XP laufen und habe dieses nun auch auf meinem Laptop installiert. Wie kann ich die Termine, Emails und Kontake, also eigentlich alles von den zwei Outlookprogrammen synchronisieren. Geht das mit Outlook XP oder werden Zusatztools benötigt? Danke für eure Antworten... mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaussp Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo! du musst einfach folgenden 2 Dateien zwischen den beiden Rechner entsprechend abgleichen: outlook.pst archive.pst Die Dateien findest Du im Ordner Dokumente und Einstellungen/Profilname/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook.. ... oder so ähnlich! Es empfielt sich die Auto-Archivierfunktion von Outlook zu benutzen und die Dateien regelmäßig zu komprimieren (über Programmfunktion) damit sie nicht so groß ist! Gruß, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.