Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey FI's

Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte. Wenn ihr dann irgentwann einmal etwas nachinstallieren wollt das auf der Win.x CD ist dann fragt er euch nach der CD wählt dort dann den Ordner auf eurer Festplatte und er holt sich die Daten von dort und er wird immer auf diesen Ordner zugreifen und euch nicht mehr nach der CD fragen.

Gruß an alle FI's

vivaos el Vatos Locos

Cruz

Geschrieben

sorry is das da oben ernst gemeint???

*gg*

am besten du installierst das direkt vom kopierten Verzeichniss dann kommt auch diese Ordnerabfrage nich.

aber am besten ist es immernoch dierekt vom Server installieren

Also cu

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hey FI's

Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte.

Geschrieben

Hey Meso

Die Abfrage kommt ja auch nur dann wenn man keine CD eingelegt hat.

Ausserdem hatte ich die Information auch für den Heimgebrauch gedacht und ich denke mal nicht das du zuhause fett den Server rumstehen hast.

Hy TG,

Der Ordner nimmt nicht viel so zwischen 100 und 200 MB und das ist ja ein nichts.

also tschau

vivaos el Vatos Locos

Cruz

Geschrieben

Hallo Leute !

Nun eigentlich bin ich kein Moderator also stünde mir eine Zensur von Beiträgen des Moderators nicht zu , dennoch muß ich das tun.

Wir sollten mal alle die Augen auf machen wenn junge Azubi`s den Umgang mit der

IT-Branche lernen . Ob nun jeder Beitrag ernst gemeint ist oder nicht aber ordentliche Antworten sollten erfahrene

IT-ler schon geben . Windows oder nicht , solange es auf dem Markt ist sollten wir das akzeptieren und unsere Meinung wohl dosiert an andere weitergeben aber immer daran denken mann kommt nicht gleich als Programmierer zur Welt und beherscht ein System wie LINUX/UNIX.

Das musste mal gesagt werden !!

@Cruz Candelaria : Du hast recht und mache weiter so !!

PING

Geschrieben

Hey Ping,

Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen.

tschau

Cruz

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hey Ping,

Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen.

tschau

Cruz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...