Luncustaf Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hey FI's Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte. Wenn ihr dann irgentwann einmal etwas nachinstallieren wollt das auf der Win.x CD ist dann fragt er euch nach der CD wählt dort dann den Ordner auf eurer Festplatte und er holt sich die Daten von dort und er wird immer auf diesen Ordner zugreifen und euch nicht mehr nach der CD fragen. Gruß an alle FI's vivaos el Vatos Locos Cruz Zitieren
TG Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hei! Der Verbraucht doch ziemlich viel Speicherplatz, oder!??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
meso Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 sorry is das da oben ernst gemeint??? *gg* am besten du installierst das direkt vom kopierten Verzeichniss dann kommt auch diese Ordnerabfrage nich. aber am besten ist es immernoch dierekt vom Server installieren Also cu Zitieren
DevilDawn Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hey FI's Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte. Zitieren
Markus Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 O Gott :=) gibts doch echt noch welche die Windows verwenden ?!? Und Gott sprach : Es werde Linux ! bibi Markus Zitieren
Luncustaf Geschrieben 5. September 2000 Autor Geschrieben 5. September 2000 Hey Meso Die Abfrage kommt ja auch nur dann wenn man keine CD eingelegt hat. Ausserdem hatte ich die Information auch für den Heimgebrauch gedacht und ich denke mal nicht das du zuhause fett den Server rumstehen hast. Hy TG, Der Ordner nimmt nicht viel so zwischen 100 und 200 MB und das ist ja ein nichts. also tschau vivaos el Vatos Locos Cruz Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 du brauchst dóch nich den ganzen Ordner nur die cabs must du auf deine Platte kippen das reicht völlig aus Pit's Onkel Zitieren
DevilDawn Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus: O Gott :=) gibts doch echt noch welche die Windows verwenden ?!? Zitieren
Luncustaf Geschrieben 5. September 2000 Autor Geschrieben 5. September 2000 Hey Leute, Danke für eure Antworten man lernt halt eben nie aus ;-) vivaos el Vatos Locos Cruz [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 05. September 2000 editiert.] Zitieren
Carina Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hallo Cruz Candalaria, du brauchst doch nur die *.cab's kopieren. Macht Ihr das etwa nicht??? Carina Zitieren
PING Geschrieben 6. September 2000 Geschrieben 6. September 2000 Hallo Leute ! Nun eigentlich bin ich kein Moderator also stünde mir eine Zensur von Beiträgen des Moderators nicht zu , dennoch muß ich das tun. Wir sollten mal alle die Augen auf machen wenn junge Azubi`s den Umgang mit der IT-Branche lernen . Ob nun jeder Beitrag ernst gemeint ist oder nicht aber ordentliche Antworten sollten erfahrene IT-ler schon geben . Windows oder nicht , solange es auf dem Markt ist sollten wir das akzeptieren und unsere Meinung wohl dosiert an andere weitergeben aber immer daran denken mann kommt nicht gleich als Programmierer zur Welt und beherscht ein System wie LINUX/UNIX. Das musste mal gesagt werden !! @Cruz Candelaria : Du hast recht und mache weiter so !! PING Zitieren
Luncustaf Geschrieben 6. September 2000 Autor Geschrieben 6. September 2000 Hey Ping, Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen. tschau Cruz Zitieren
PING Geschrieben 6. September 2000 Geschrieben 6. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hey Ping, Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen. tschau Cruz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.