Nachtgeist Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi Folks! Ich stelle gerade eine Sammlung von Dokus rund um das Thema UNIX und Netzwerke zusammen... Interessant sind dabei vor allem Sachen aus der Crypto-Ecke und sowas, wie "Admins Trickkiste" - natürlich auch anderes aller Derivate ... Jetzt aber bitte nicht "Schau doch mal auf linuxdoc.org ...", sondern persönliche Empfehlungen von euch! Wenn ihr dafür Empfehlungen habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr die Links hier posten, oder mir die Dateien per Mail zukommen lassen könntet - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matricz Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Practical UNIX & Internet Security (O' Reilly) Simsons Garfinkel, Gene Spafford ISBN: 1-56592-148-8 Als Zusatzstoff für Wissbegierige: Applied Cryptography Bruce Schneier Gruss, rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Habe jetzt leider keine Empfehlung für dich aber meine Frage: Wie soll diese Sammlung denn aussehen? Willst du die im Internet als Seite zur Verfügung stellen? Oder aqls ZIP-Datei? Oder ist das nur so für dich? Fände ich nähmlich auch interessant, so ne Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ich wollt sie eigentlich als private Sammlung auf meinen Webserver legen - man kann sich schließlich nicht alles merken. Ich wollte das vor allem online machen, d.h. nicht als Archive bunkern, weil das beim nachschlagen schnell lästig wird. Falls dann hier noch jemand Interesse hätte, kann ich das ganze ja auch öffentlich zugänglich machen - ob manns dann aber auch gebrauchen kann ist eher fraglich, weils ja hauptsächlich für mich zugeschnitten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.