unite Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Wann werden die Doku-Bewertungs-Zensuren bekannt, vor oder nach der schriftlichen Prüfung? Was ist wenn ich am 5. April schon die Doku abgeben muss und erst am 14. Mai die schriftliche Arbeit habe? - Wird die Doku vor der Prüfung bewertet und die Zensur bekannt gegeben? Danke für alle Antworten im voraus. Zitieren
bimei Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Das handhabt jeder Prüfungsausschuss, jede IHK anders. Du solltest Dich dort erkundigen. Zitieren
Sue Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 bei IHK Darmstadt wird die Dokubewertung erst nach der Präsentation bekannt gegeben. Sue Zitieren
Wookiehuhn Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Selbiges gilt für die IHK Köln MfG Wookie Zitieren
wmsw Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Ist ja *******, beim Abi wusste man doch auch vor der regulären mündlichen Prüfung, wie die Noten der schriftlichen waren. Die brauchen doch für die Korrektur keine drei Monate, oder? Zitieren
Spike Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von wmsw Ist ja *******, beim Abi wusste man doch auch vor der regulären mündlichen Prüfung, wie die Noten der schriftlichen waren. Die brauchen doch für die Korrektur keine drei Monate, oder? Huhu, nein, es ist folgendermaßen: Wenn du die schriftliche Prüfung verhaust, wirst du ja garnicht für die mündliche Eingeladen, und die Doku wird behalten und ein halbes Jahr später bewertet. Falls ich da falsch liege bitte ich um Korrektur Zitieren
Gast Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Ich habe meine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung und der Doku direkt vor der Präsentation erfahren. Aber der Prüfungsausschuß meinte zu mir: "Wie, Sie haben ihre Ergebnisse noch nicht?" Also gehe ich davon aus, daß man das Ergebnis hier (in Südniedersachsen) normalerweise eher bekommt. Zitieren
AVEN Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von Spike Huhu, nein, es ist folgendermaßen: Wenn du die schriftliche Prüfung verhaust, wirst du ja garnicht für die mündliche Eingeladen, und die Doku wird behalten und ein halbes Jahr später bewertet. Falls ich da falsch liege bitte ich um Korrektur Hi Spike... das is so nicht ganz korrekt... Wenn du die Schriftliche nicht packst, gehst du trozdem zur Präsentation... und wenn du die Präsentation bestehst muss man nur die schriftliche Prüfung nachholen, die man nicht geschafft hat... und nicht alles... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.