docdenis Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 :confused: Hilfe... ich brauch unbedingt Informationen zur Geschichte der Brenner das ist für mich wirklich sehr wichtig. Ich hab schon über Suchmaschinen wie google, lycos und altavista gesucht und absolut nix gefunden Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich hätt noch ein Laufwerk daheim von Pinnacle, das stammt aus einer Zeit als Brenner nur SCSI hatten, nur 1-fach brennen konnten, jeden 3. Rohling verbraten haben, und man immer so ein besch***enes Tray gebraucht hat, bei dem immer die Klappe kaputtgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Was genau brauchst du denn dazu? Wann die ersten Brenner rausgekommen sind oder die technische Seite dahinter? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docdenis Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Im Prinzip brauch ich beides. Ich schreib nämlich einen Bericht über die Brenner und hab eine Galgenfrist bekommen die bald abläuft (Ich hätte mir dieses Thema niemals aussuchen dürfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Kann sein, dass ich dir da was zu schicken kann. Aber weiss noch nicht genau wann, da ich da erst zwie Leute aus meiner Klasse nach fragen muss und ich nicht weiss, ob die mit ihren Referaten schon fertig sind oder ob die das rausrücken. Aber werde die auf jeden Fall mal frage. Vielleicht schon morgen. :cool: Bis wann bräuchtest du das denn spätestens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docdenis Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 ich brauch es in zweieinhalb-wochen. Wär echt nett wenn du es schaffst was zu kriegen Und danke das du dir die Mühe machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Ich frag grad mal an. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hi Also was zu CD-Rom und CD-Brenner habe ich schon. Bekomme höchstwahrscheinlich heute oder morgen auch noch was zu DVD und DVD-Brenner. Lege das gleich mal auf meiner Homepage ab für alle, die das auch noch brauchen können. http://www.grassnetz.de/stephan unter fachliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 So. Die Dateien sind da. kannst du also jetzt downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docdenis Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Danke Die Präsentation ist auch ganz interessant aber die hilft mir nicht wirklich (Ich will jetzt auf keinen Fall undankbar klingen) Ich hoff mal in der Doku steht was nützliches drin. Vielen Dank das du mir geholfen hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi Vielleicht hilft dir der Link ja weiter. Den hab ich hier grad irgendwo hergekramt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.