kreisler Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo Gemeinde! Eine Bekannte hat folgendes System: - Win95 - 8 MB RAM - alter Pentium oder älter Sie möchte sich den Canon S200 kaufen. Laut Herstellerseite stehen nur Treiber ab Win98 zur Verfügung. Außerdem seien 16 MB RAM Mindestanforderung. Bekommt man den Drucker auch mit W95 und 8 MB zum Laufen? Vielen Dank für Antworten! Gruß kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Das hauptproblem sehe ich bei den Treibern den wenn es keine vernünftigen für Win95 gibt dann denke ich mir mal das du dann auch ziemliche probleme haben wirst das ding zum laufen zu bringen, bei dem speicher habe ich weniger große sorgen, dass müsste auch mit 8MB funktionieren. Die Hersteller schreiben das nicht umsonst mit den anforderungen, sie gehen aber auch immer etwas über die eigentlichen mindestanforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.