Fragger Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi Leute, habe zum 28.02.2002 meine Lehre zum Fachinformatiker in meiner damaligen Firma abgebrochen! (auf gegenseitigem einvernehmen) d.h. bin jetzt auf der Suche nach einer Firma bei der ich meine Ausbildung fortsetzen könnte! evtl. auch von vorne anfangen je nach dem was für ne Firma. Bin jetzt im 2. Lehrjahr. Erfahrungen/Wissen: Windows 95,98,Me,NT4,NT5,XP Linux Debian, Mandrake, Suse, Netzwerke, -Verwaltung, -Wartung -Pflege, Netzwerk allgemein, Verkabelung usw. Serverbetrieb (Samba, Apache, FTP, Mailserver, Router) Hardware, Reperatur von PC's, Drucker usw. Fundierte HTML Kenntnisse Grundwissen Perl, Java, Visual Basic, C Wenn ihr zufällig ne Firma kennt die noch jemanden suchen, postet bitte oder mail an matthias@mic-fragger.de oder albert@perl-hilfe.de Danke im vorraus MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 morgen! aus welchem teil der welt kommst du denn, und wo möchtest du gerne arbeiten? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Darf man fragen wieso Du abgebrochen hast??? Darf man denn überhaupt nochmal die gleich Ausbildung anfangen, wenn man einmal abgebrochen hat? Hab da mal sowas klingeln hören irgendwo..... Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 frag doch einfach mal bei der IHK nach. Die kümmern sich schon, dass du einen neuen Betrieb bekommst. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 oder auch wie schon öfter erwähnt, ASIS vom Arbeitsamt. Vieleicht findest Du da etwas. cu sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.