Keksfahrer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo... wer von Euch kennt eine Seite, wo man gebrauchte Hardware ordern kann? Ausser Ebay und GebrauchtPC ... Ansonsten nen schönen Tag Euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hiho, wie wärs mit www.Ricardo.de. Ist wie E-bay (ähnliches Angebot) aber weniger Leute die bieten. Habe da auch etliche Teile für meinen Pc her und bin zufrieden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 nja ich such nen hp-laserdrucker. und von privat - da hab ich nicht genug vertrauen :cool: na mal sehen :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Das ist nicht nur von privat, einige Firmen verkaufen da auch ihren Überschuss und ähnliches, du musst halt ein bisschen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Bei nem Firmenlaserdrucker kanst Du Glück haben, aber bei nem Privatmann würde ich mich immer fragen, warum er das verkaufen will... Kenne einige Leute, die gebrauchte Sachen kaufen, und die wenigsten sind wirklich damit zufrieden. Ich persönlich würde lieber etwas länger sparen und etwas Neues kaufen, schon mal wegen der Garantie und so. Und, wenn Du nicht gerade nen A3-Laser in Farbe suchst, dann kommst Du schon mit ca. 300-350€ weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.