kingofbrain Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 guten morgen zusammen! weiss einer von euch, welche informationen beim starten einer audio-cd vom player ausgelesen werden, und wie ich mit VB auf diese Daten zugreifen kann, um sie nachher wieder für eine selbstzubrennende cd nutzen zu können? merci schon mal. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 hat noch keiner von euch erfahrung mit dem thema?? schade, mal schauen, wo ich infos darüber bekomme. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Du meinst die Titelinformationen? Die werden eigentlich nicht von der CD selbst sondern von einem CDDB-Server abgeholt, sofern das Album dort registriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 ja, auch. aber es müssen auf der cd auch infos gespeichert sein. denn wenn man die cd im normalen cdplayer abspielt, erscheinen da auch die titel- und interpret-infos. ich weiss nicht, ob das was mit den id3 tags zu tun hat, die man bei mp3 verwendet. wenn ja, wie greife ich auf diese zu? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.