Sebi Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Seit eingigen Tagen geht bei mir im Internet garnix mehr, ich hab folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------- ERROR The requested URL could not be retrieved while trying to retrieve the URL : http//:irgendeineurl the following error was encountered: * Access Denied bla, bla,bla...(des is weniger wichtig) --------------------------------------------------------------------------- Des komische is. ich bekomm eine Verbindung nach draußen, kann mit Outlook emails abrufen, bekomm eine IP zugeteilt und bekomm auch die ganz normale PAP Authentifizierung! Ich kann aber keine einzige Seite im Netz antickern....HELP :confused: Danke schonmal Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Das Problem hatte ich auch mal, ich hatte wegen JAP eine Proxy-Verbindung eingestellt, ohne aktiviertes JAP hatte der Internet Explorer dann auch das Problem keine Seiten mehr laden zu können. Gucke also mal im IE unter Extras / Internetoptionen / Verbindungen, dann unter deinem DFÜ-Netzwerk ob sich irgendwo eine falsche oder ungenutzte Proxy-Adresse eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Also parktisch, den Proxyserver rausschmeißen und dann sollte es wieder gehen. Des komische is dass ich mich nicht daran errinnern kann nen Proxy eingerichtet zu haben! Scheiß eigenleben der Systeme, dankeschön trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Vieleicht wäre in Zukunft ein aussagekräftigerer Threadtitel angebracht Never the less, ich verschieb das mal -> Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Sorry....aber ich war schon am verzweifeln und des war mein letzter HILFESCHREI, sozusagen des letzte Aufbäumen, vor dem Formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Original geschrieben von Sebi Also parktisch, den Proxyserver rausschmeißen und dann sollte es wieder gehen. Also bei mir lags daran. Obs bei dir das selbe Problem ist weiß ich natürlich nicht, kann dir ja schlecht auf den Rechner gucken Des komische is dass ich mich nicht daran errinnern kann nen Proxy eingerichtet zu haben! Scheiß eigenleben der Systeme, dankeschön trotzdem! Also normalerweise richtet sich so ein Proxy nicht von alleine in deinen Internet-Einstellungen ein, guck halt einfach mal. Es kann aber auch an was anderem liegen das es bei dir nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Die Art der Fehlermeldung läßt auf Squid schließen. Steht da irgendwo was von Squid in der Fehlermeldung? Die Meldung 'Access denied' von Squid würde bedeuten, daß er Dir keinen Zugang ins Internet gibt, vielleicht vom Admin verboten? Übringes, einen Proxy muß man nicht unbedingt in den Einstellungen eintragen. Sobald es sich um einen transparenten Proxy handelt hängt der immer dazwischen, egal ob eingetragen oder nicht. Auch das könnte durchaus auf Squid passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.