Poldi Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hallo, hab gestern erfolglos versucht mir bei Masosoft das Service Pack runterzuladen. Der Download brach bei 98 % ab. Da das ja nur schlappe 110 MB sind, wollte ich mal fragen, ob jemand ne zuverlässigere Seite als die von Microsoft kennt? Grüße, Poldi Zitieren
developer Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hol' dir doch nen Downloadmanager... Ich mit meinem 56 k Modem kann dich voll verstehen. :D Die Spyware bekommt man ja ausgehebelt Zitieren
Poldi Geschrieben 13. März 2002 Autor Geschrieben 13. März 2002 naja ich hab dsl, der hat was über ne stunde gebraucht ... das war ja auch nicht das problem, nur daß irgendwann halt die verbindung abgerissen ist, warum auch immer ... *grummel* danke für eure links, ich werd das heute abend noch mal in angriff nehmen... Zitieren
Kristian Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Du hast mit DSL fast ne Stunde gebraucht? Ich hab das Ding ja mit ISDN in etwas über 2 Stunden gesaugt gehabt (OK, mit Kanalbündelung, Di Vormittag, also zu ner Zeit wo sonst kein Mensch im Netz ist, aber trotzdem...) Zitieren
Poldi Geschrieben 13. März 2002 Autor Geschrieben 13. März 2002 was kann ich dafür das der microsoft server so lahm war ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.