-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Habe den Jana Server unter Win2k advance server laufen. Zu Testzwecken will ich nun diesen an den bestehenden proxy hängen. Hab auch unter DFÜ den richtigen Proxy mit Port eingetragen. Vom Client aus komm ich auch auf den Jana-Server (zeigt der Monitor an) doch die Anfragen der Seiten gehen nicht weiter. Habt ihr irgendeine Idee was ich da machen kann? Gruß Jonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
octron Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Das gleiche Problem hatte ich auch... Irgenwie scheinen Jana und W2k server sich nicht sonderlich zu mögen... Hab jetzt w2k pro drauf und Jana läuft wie ne 1.. ..mit vorgelagertem Proxy (allerding der meines Providers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Kann ich mir gut vorstellen, das ein Microsoft Server sich weigert, andere Serverdienste zu verwalten. Warum brauchst du eigentlich noch Jana? Die Dienste von W2k Server reichen doch da allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 ich will en proxy einrichten. hab sogar ms proxy-server 2.0 da, aber des bring ich echt nicht zum installieren. wenn ich setup ausführ bringt er mir ne meldung dass das programm nicht richtig ausgeführt werden kann, mach ich weiter bricht er mir die aktion ab nachdem er versucht hat die www-dienste (was immer er auch darunter versteht) zu beenden. naja im abgesicherten modus kann ichs installieren, aber des bringt mir herzlich wenig da es dann nicht läuft. da hab ich als alternative an jana gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.